People

Tara sauer auf ihre Insta-Follower: "Das war zu viel!"

Tara Tabitha ist wütend über das Verhalten ihrer Instagram-Follower. "Heute" weiß, was passiert ist. 

Romina Colerus
Teilen
Tara Tabitha ist wütend über das Verhalten mancher Follower
Tara Tabitha ist wütend über das Verhalten mancher Follower
Instagram

"Ich bin mega wütend, dass manche Leute weder meine Privatsphäre, noch die von Leuten die null in der Öffentlichkeit stehen, respektieren", holt Tara Tabitha aus. Aber von Anfang an. Vor wenigen Wochen weilte die TV-Beauty auf Ibiza, lernte dort einen Mann kennen. Daraus machte sie kein Geheimnis, teilte das sowohl mit ihren Fans, als auch in einem "Heute"-Interview. Auch den Besuch in Holland bei ihrem neuen Date verheimlichte Tara nicht. 

Wunsch wurde ignoriert 

Einmal ging sie während dem Aufenthalt in den Niederlanden live und verriet dabei unabsichtlich den Vornamen des mysteriösen Mannes. "Daraufhin haben einige von euch ihn gesucht und sogar seinen vollen Namen im Live-Stream geschrieben", ärgert sich die 28-Jährige, dass der Wunsch, ihren Schwarm nicht zu zeigen, ignoriert wurde. 

"Ich bin Single!"

Das Verhalten ihrer Anhänger soll nun Konsequenzen haben: "Das ist so respektlos! Ich habe daher entschieden, dass ich  mein Privatleben auch wieder komplett für mich behalte", so Tara enttäuscht und verärgert. Trotzdem gibt sie ein letztes Update, was den neuen Mann ihn ihrem Leben betrifft: "Der Typ und ich daten uns nicht mehr. Ich werde keinen Grund nennen, weil es einfach nicht wichtig ist." Und weiter: "Es war mir wieder eine Lehre, dass ich mein Privatleben viel privater halte! Mein Status ist: Ich bin Single!"

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen.</strong> Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – <a data-li-document-ref="120073911" href="https://www.heute.at/s/so-will-neos-chefin-die-mindestsicherung-neu-aufsetzen-120073911">und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.</a>
    22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen. Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.
    Helmut Graf
    Mehr zum Thema