Tv

Swingerclub-Chefin sucht im ORF die große Liebe

Es ist wieder soweit: die Partnersuche bei "Liebesg'schichten und Heiratssachen" kann im ORF wieder beginnen. Diese sechs Singles sind dabei.
Heute Redaktion
11.07.2022, 21:42
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Schon in der ersten Sendung darf Profi-Kupplerin Nina Horowitz sechs Singles bei der Suche nach dem Liebesglück begleiten. Mit dabei die Swingerclub-Betreiberin im Ruhestand aus Niederösterreich.

Im Talk mit "Liebgesg'schichten und Heiratssachen"-Moderatorin Nina Horowitz verrät die 72-Jährige, dass sie in ihrem Beruf schon einiges gesehen hat: "Vom kleinen Postbeamten bis zum Klinikchef – alle sind in unseren Swingerclub gekommen." Namen werden jedoch keine genannt – natürlich!

Ihr Mann habe sie damals in die Swinger-Szene eingeführt, doch für die Tochter aus gutem Hause war es nicht immer einfach. Ihr Vater konnte ihre Wahl in der Liebe nicht verstehen, ihre Mutter unterstützte sie jedoch wo sie nur konnte. Noch heute spricht die fröhliche Dame gern über ihre Ehe mit ihrem verstorbenen Mann: "Wir hatten eine sehr schöne Beziehung und Sexualität und waren insgesamt 45 Jahre ein Paar. Auch, wenn es natürlich andere Frauen gab, wusste ich, ich bin und bleibe sein Puppilein!" Der Tod ihres Ehemanns war sehr schmerzhaft, doch nun ist sie bereit wieder auf die Suche zu gehen.

"Glatze und Schnurrbart sind in Ordnung"

Auch für die verwitwete Elfi soll die Kuppelshow zu neuem Liebesglück verhelfen. Doch entschieden wird nicht alleine, den Hündchen Sissi hat auch ein Wörtchen mitzureden. Wenn es nach der 66-Jährigen gehen würde, soll es ein großer Mann sein, auch mit "Glatze ist in Ordnung, Vollbart mag ich keinen, aber einen Schnurrbart darf er schon haben!", erzählt die Kärntnerin im Gespräch mit Holowitz.

Ganz anders ist das bei Charly, der Modeleisenbahnen zum Hobby hat und das begeistert nicht viele Frauen: "Auf den ersten Blick finden Frauen das nicht besonders sexy, aber da steh' ich drüber." Dafür legt der 59-Jährige Kundenberater wert auf sein Äußeres und kann so vielleicht bei den Damen punkten.

Treue und Karaoke sind gefragt

In Runde drei soll es für Margit aus Wien gehen. Nach zwei Ehen und zwölf Jahren als Single wird es wieder Zeit für einen Mann. Wichtig ist der Wienerin im Interview mit der ORF-Kupplerin: "Er muss treu sein. Ich will ja nicht in zwei Jahren wieder bei euch sitzen."

Für Patrick soll es eine dunkelhaarige Dame sein, die "nicht dürr" ist, sein, erzählt er der ORF-Lady. Begeisterung für Karaoke wäre auch ein Bonus, denn das ist die Leidenschaft des 22-Jährigen: "Auch, wenn ich nicht so eine Batzen Stimme hab' wie der Robbie Williams."

VIP-Bild des Tages

Wilfried ist "auch keine Schönheit mehr"

Liebe zum Naturschutz steht für Wilfried ganz oben auf der Liste, das soll auch seine Zukünftige mitbringen. Sonst sucht der 73-jährige Biobauer eine Frau an seiner Seite, die weder stark übergewichtig, noch zu dünn ist. "Aber das Aussehen ist nicht so wichtig, wenn ich in den Spiegel schau', sehe ich auch keine Schönheit mehr", witzelt er gegenüber der ORF-Moderatorin.

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen