Neue Infos durchgesickert!
Swift in Wien: 200 Uniformierte und private Securitys
Taylor Swift macht mit ihrer "Eras"-Tour in Wien halt. Immer mehr Informationen zu ihrem Wien-Gastspiel sickern nun durch.
Wo Taylor Swift antanzt, fließen die Millionen! Kein Wunder also, dass es in Sachen Sicherheit des wohl mächtigsten Pop-Stars der Welt kaum an Personal gespart wird. Kurz vor ihrem Wien-Gastspiel sickern nun aber doch immer mehr Informationen durch.
Wie die "Krone" berichtet, heißt es schon ab Mittwoch: Alarmstufe Rot. Von 8. bis 10. August bringt Taylor Swift mit ihrer "Eras"-Tour die heimischen Fans und treuen "Swifties" zum Jubeln und voraussichtlich das Ernst-Happel-Stadion (tatsächlich) zum Beben.
201.000 Swifties werden im Ernst Happel Stadion erwartet
Polizei-Großaufgebot
Der US-Superstar wird in Österreich gut bewacht sein. Laut Information der "Krone" werden unglaubliche 200 Uniformierte die 34-Jährige schützen. Aber nicht nur die Polizei wird im Einsatz sein.
Auch private Securitys sollen für einen reibungslosen Aufenthalt sorgen - auch weitere Einheiten im Hintergrund sollen zudem in Bereitschaft sein.
Wo die Swift wohnen soll
"Swifties" sind in heller Vorfreude auf ihre Pop-Göttin! Die sich für ihren Wien-Aufenthalt bereits am Mittwoch angekündigt und sich für ein 5-Sterne-Luxus-Hotel in der Innenstadt entschieden haben soll. Sie soll sich, wie auch schon Robbie Williams oder Bruce Springsteen, im Rosewood einquartiert haben.
Ablenkungsmanöver
Für Paparazzi, Selfie- und Autogramm-Jäger wird es schwer bis nahezu unmöglich sein, Taylor bei ihrer Wien-Ankunft zu erwischen. Ihre Security setzen bekanntlich auf Ablenkungsmanöver, um u. a. ihre tatsächliche Ankunft in Wien-Schwechat zu vertuschen.
Und diese Privatsphäre lässt sich Taylor auch einiges kosten: So waren für sie zuletzt drei verschiedene Privat-Jets im Einsatz.
Auf den Punkt gebracht
- Taylor Swift wird in Wien von 200 uniformierten Polizisten und privaten Sicherheitskräften geschützt, während sie mit ihrer "Eras"-Tour auftritt
- Sie wird im Ernst-Happel-Stadion auftreten und in einem 5-Sterne-Hotel in der Innenstadt wohnen
- Die Sicherheitsmaßnahmen sind hoch, um ihre Privatsphäre zu schützen und Fans sowie Paparazzi fernzuhalten