Abgesagte Konzerte
Swift gibt neue Einblicke über abgesagtes Wien-Konzert
Im August musste Pop-Sensation Taylor Swift ihre Konzerte in Wien aufgrund eines Terrorverdachts absagen. Jetzt zeigt sie neue Eindrücke.
Mit ihrer "Eras"-Tour ist Superstar Taylor Swift (34) seit März 2023 unterwegs. Auch in Wien hätte die Sängerin Anfang August drei Konzerte im Ernst-Happel-Stadion gegeben. Aufgrund von Terrorverdachten wurden die ausverkauften Veranstaltungen aber abgesagt.
Still und heimlich hat die Musikerin Österreich daraufhin verlassen und zahlreiche Fans niedergeschmettert zurückgelassen. Auf ein Statement ihres Idols mussten ihre Anhänger lange warten. Jetzt zeigt Swift noch mehr.
Instagram-Statement
Nach ihren abgesagten Wien-Konzerten spielte die Amerikanerin ihre fünf London-Shows als wäre nichts gewesen, während die Wiener-Fans enttäuscht auf eine Meldung warteten. Ende August meldete sich die Sängerin auf Instagram mit einem Statement (wie "Heute" berichtete), indem sie erklärte, wie traurig sie über die abgesagten Konzerte in der österreichischen Hauptstadt sei.
Bilder sagen mehr als Worte
Der europäische Teil der Tour ist mittlerweile beendet und Swift hat sich eine Pause gegönnt. Doch ihre "Swifties" wissen, dass die 34-Jährige nie still sitzt. Swift hat nämlich bereits ihr nächstes Projekt verkündet.
Am 29. November wird ein Buch über die "Eras"-Tour auf den Markt kommen. Mit über 250 Seiten und mehr als 500 Bildern soll die ikonische Tour in "Taylor Swift | The Eras Tour Book" festgehalten werden. Fotos der Aufführungen, sowie Bilder von Proben werden in dem Buch enthalten sein.
Es wird ein Blick hinter die Kulissen geboten, neben Swifts persönlichen Reflexionen und Notizen. Ob die Sängerin auch auf die ausgefallenen Wien-Konzerte eingehen wird?
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Taylor Swift musste im August ihre Konzerte in Wien aufgrund eines Terrorverdachts absagen und hinterließ viele enttäuschte Fans
- In einem Instagram-Statement äußerte sie sich später traurig über die Absage und kündigt nun ein Buch über ihre "Eras"-Tour an, das am 29 November erscheinen wird und über 500 Bilder sowie persönliche Reflexionen enthalten soll