Mit ihrer "Eras"-Tour ist Superstar Taylor Swift (34) seit März 2023 unterwegs. Auch in Wien hätte die Sängerin Anfang August drei Konzerte im Ernst-Happel-Stadion gegeben. Aufgrund von Terrorverdachten wurden die ausverkauften Veranstaltungen aber abgesagt.
Still und heimlich hat die Musikerin Österreich daraufhin verlassen und zahlreiche Fans niedergeschmettert zurückgelassen. Auf ein Statement ihres Idols mussten ihre Anhänger lange warten. Jetzt zeigt Swift noch mehr.
Nach ihren abgesagten Wien-Konzerten spielte die Amerikanerin ihre fünf London-Shows als wäre nichts gewesen, während die Wiener-Fans enttäuscht auf eine Meldung warteten. Ende August meldete sich die Sängerin auf Instagram mit einem Statement (wie "Heute" berichtete), indem sie erklärte, wie traurig sie über die abgesagten Konzerte in der österreichischen Hauptstadt sei.
Der europäische Teil der Tour ist mittlerweile beendet und Swift hat sich eine Pause gegönnt. Doch ihre "Swifties" wissen, dass die 34-Jährige nie still sitzt. Swift hat nämlich bereits ihr nächstes Projekt verkündet.
Am 29. November wird ein Buch über die "Eras"-Tour auf den Markt kommen. Mit über 250 Seiten und mehr als 500 Bildern soll die ikonische Tour in "Taylor Swift | The Eras Tour Book" festgehalten werden. Fotos der Aufführungen, sowie Bilder von Proben werden in dem Buch enthalten sein.
Es wird ein Blick hinter die Kulissen geboten, neben Swifts persönlichen Reflexionen und Notizen. Ob die Sängerin auch auf die ausgefallenen Wien-Konzerte eingehen wird?