Ein Muss für alle Fans
So kommt Taylor Swift nächstes Jahr doch nach Wien
Die Absage der Konzerte in Wien hat viele Anhänger der Sängerin bestürzt. Nächstes Jahr gibt es die Möglichkeit, die "Eras"-Tour zu erleben.
Taylor Swift (34) hat mit ihrer "Eras"-Tour sämtliche Rekorde gebrochen. Momentan gönnt sich die Sängerin eine Pause, nachdem sie über ein Jahr lang auf Tour war. Auch Wien war auf der Route der Amerikanerin.
Doch die vier ausverkauften Konzerte im Ernst-Happel-Stadion wurden aufgrund einer Terror-Warnung abgesagt. Eine Tragödie für die Anhänger der Musikerin. Jetzt gibt es aber die Möglichkeit, die "Eras"-Tour in Wien doch noch zu erleben.
"One Night Of Taylor"
In Form einer "Tribute Show" wird die Amerikanerin in der Wiener Stadthalle geehrt. Die Show "One Night Of Taylor" verspricht aufwendige Choreografien, ein beeindruckendes Bühnenbild sowie ein faszinierendes Lichtdesign mit einer hochkarätigen Band.
Die Performance soll einem Swift-Konzert so nah wie möglich kommen und vor allem auch die Gemeinschaft der "Swifties" feiern. Das Spektakel findet am 1. Mai 2025 statt und die billigsten Karten gibt es ab 49,50€. Trotz des stolzen Preises und dem Fehlen des eigentlichen Superstars verkaufen sich die Karten gut. Es wurden sogar zusätzliche Städte zu der Route hinzugefügt.
Taylor Swift wird gecastet
Die "Tribute Show" bietet eine Live-Band, sowie eine Bühnenshow. Und nachdem Swift nicht auf der Bühne sein wird, stellt sich die Frage, wer den Superstar verkörpern wird. Ein Punkt, der auch die Fans beschäftigt. Als auf Instagram ein Fan nachfragt, antwortet der Veranstalter so: "Aktuell finden noch die Castings in London statt." Es bleibt also spannend.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Die Absage der vier ausverkauften Konzerte von Taylor Swift in Wien aufgrund einer Terror-Warnung hat viele Fans enttäuscht, doch nächstes Jahr gibt es die Möglichkeit, die "Eras"-Tour in Form der "Tribute Show" "One Night Of Taylor" in der Wiener Stadthalle zu erleben
- Die Show am 1 Mai 2025 verspricht aufwendige Choreografien, beeindruckendes Bühnenbild und faszinierendes Lichtdesign, wobei die Besetzung der Rolle von Taylor Swift noch durch Castings in London entschieden wird