Wien

Streit eskaliert völlig – Frau flieht in Wien aus Wohnu

Die Polizei wurde am Freitag zu einem Einsatz in Wien-Favoriten beordert! Ein Streit zwischen einem Pärchen (36, 34) war außer Kontrolle geraten.

André Wilding
Polizei-Einsatz in Wien-Favoriten.
Polizei-Einsatz in Wien-Favoriten.
ALEX HALADA / picturedesk.com (Symbolbild)

Im Zuge eines häuslichen Streites soll ein 34-jähriger Deutscher laut Wiener Polizei am Freitag gegen 18.00 Uhr seine 36-jährige Freundin verbal mit dem Umbringen bedroht haben.

Die Frau flüchtete aus der Wohnung in der Quellenstraße im 10. Bezirk und alarmierte die Polizei. Die alarmierten Einsatzkräfte des Stadtpolizeikommandos Favoriten nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest.

Mann war stark betrunken

Zudem wurde ein Betretungs-und Annäherungsverbot, wie auch ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Ein durchgeführter Alkovortest ergab einen Messwert von 2,2 Promille.

Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock