People

Stoeckel über Tara: "Kann nichts und verkauft Fußnägel"

Vor acht Jahren startete Julian F.M. Stoeckel seine Karriere im Dschungelcamp. Nun nimmt er die neuen Kandidaten unter die Lupe.

Romina Colerus
Teilen
Designer Julian F. M. Stoeckel plauderte mit <em>"Heute"</em> auch über das Dschungelcamp.
Designer Julian F. M. Stoeckel plauderte mit "Heute" auch über das Dschungelcamp.
Bild: Andreas Tischler

Julian F.M. Stoeckel ist dafür bekannt, sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Im "Heute"-Interview bekam nun Dschungel-Tara ihr Fett ab. Wie jedes Jahr nahm der ehemalige Camp-Bewohner seine Nachfolger ganz genau unter die Lupe und schießt nun scharf gegen die Austro-Kandidatin.

"Ich liebe es, mir Gedanken darüber zu machen, wie schrecklich sich der ein oder andere da präsentiert hat. Und ich wusste ja gar nicht, es gibt ja einen österreichischen Superstar, der im Dschungelcamp war", spielt er auf ihre Aussage an, dass sie hierzulande jeder kennt, an. Doch ihr Name, Tara Tabitha, hat sich bei ihm trotzdem noch nicht eingebrannt: "Tara Tamara, nein, Tara Tamita", will ihm der richtige Name einfach nicht einfallen. 

1/14
Gehe zur Galerie
    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    RTL

    "Ich fand es natürlich interessant, dass die Jugend, wobei, so jung ist die ja auch nicht mehr, jetzt Fußnägel auf 'Only Fans' verkauft. Das ist ja herrlich. Damit macht sie Einnahmen. Das ist natürlich super", stichelt er gegen sie und weiter: "Du musst dir vorstellen: Als ich anfing, ins Showgeschäft zu gehen, war ja mein Leitsatz immer: 'Ich kann nichts, ich bin einfach da!' Die können heute auch alle gar nichts mehr und weil sie nichts können, verkaufen sie getragene Fußnägel."