People
Sternhagelvoll – Nicole Kidmans peinlicher Auftritt
Nicole Kidmans Verhalten am roten Teppich der Oscars sorgt noch immer für reichlich Gesprächsstoff. Fans sind sicher, dass sie sturzbetrunken war.
Bei den diesjährigen Oscars gab es für viele Schauspieler Grund zu feiern. Nicole Kidman (55) dürfte wohl schon vor der Veranstaltung in Feierlaune gewesen sein. Auf dem "Champagner-Teppich" (dieses Jahr war der Teppich erstmals nicht rot) zeigte sie sich überaus motiviert für den Abend. Im Internet sorgt ihr Benehmen noch immer für Aufsehen. Social-Media-Nutzer zweifeln nicht daran, dass die Schauspielerin sturzbetrunken war.
Jetzt lesen: Geständnis: Darum kam Tom Cruise nicht zu den Oscars
Zu tief ins Glas geschaut?
Die "Big Little Lies"-Darstellerin erschien bei den Academy Awards zusammen mit ihrem Ehemann Keith Urban (55). Sie glitzerte von oben bis unten in einem engen Paillettenkleid samt Beinschlitz. Während sie versuchte, die Robe für die Fotografen in Szene zu setzen, dürfte die Schauspielerin besonders viel Spaß gehabt haben.
Jetzt lesen: Lady Gaga zog bei den Oscars plötzlich blank
Sie posierte mit Grimassen und wirkte trotz lachender Miene beinahe unkontrolliert oder gar verloren. Auf Social Media sorgte sie damit für Gesprächsstoff. Etliche User kommentieren ihren Auftritt und amüsieren sich bisher über die auffällige Art der sonst eher zurückhaltenden Hollywood-Größe.
Jetzt lesen: Nach Hugh-Horror-Interview: Ashley Graham packt aus
Einem Nutzer scheint sie damit besonders imponiert zu haben. Er schreibt: "Nicole Kidman, du bist Mutter und es ist mir egal, dass du betrunken auf dem roten Teppich stehst, ich denke sogar, es ist Queen-Verhalten."