Steiermark

Steirerin ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt

Im Großraum Bad Ausee lief am Dienstag eine groß angelegte Suchaktion nach einer älteren Dame. Die Abgängige konnte wohlauf gefunden werden.

André Wilding
Auch Hubschrauber standen bei der Suchaktion im Einsatz.
Auch Hubschrauber standen bei der Suchaktion im Einsatz.
Polizei Bad Aussee

Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr sowie der Flugeinsatzstellen Salzburg und Wien des Innenministeriums starteten am Dienstag gegen 4.00 Uhr in der Früh mit dem Sucheinsatz, nachdem die Tochter der 84-Jährigen Anzeige erstattete.

Orientierung verloren

Gegen 14.30 Uhr konnte die desorientierte Frau schließlich von einem Ersthelfer im Gemeindegebiet von Bad Mitterndorf aufgefunden werden.

Die Dame war in einem körperlich guten Zustand, vorsorglich brachte das Rote Kreuz die 84-Jährige jedoch in das Landeskrankenhaus Bad Aussee.

1/65
Gehe zur Galerie
    <strong>22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar</strong>. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. <a data-li-document-ref="120078758" href="https://www.heute.at/s/einwegpfand-kommt-das-wird-ab-jaenner-neu-bei-spar-120078758">170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.</a>
    22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. 170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.
    SPAR/ Peakmedia Dominik Zwerger