Neue Show

Stefan Raab Comeback: 90-Millionen Mega-Deal mit RTL!

Stefan Raab kehrt am 14. September mit einem Boxkampf ins Fernsehen zurück. Gleichzeitig deutet alles auf einen großen Deal mit RTL hin.

Heute Entertainment
Stefan Raab Comeback: 90-Millionen Mega-Deal mit RTL!
Stefan Raab kann sich gut vermarkten.
imago stock&people

Am 14. September wird es richtig spannend: Stefan Raab (57) kehrt ins Fernsehen zurück – und das mit einem echten Knaller.

Der Entertainer tritt in einem Boxkampf gegen die mehrfache Boxweltmeisterin Regina Halmich (47) an und sichert sich dabei ein Mega-Deal!

RTL-Schnäppchen für 90 Millionen Euro

Wie der Branchendienst DWDL berichtet, steht Raab kurz vor einem lukrativen Deal mit dem RTL Deutschland. Dabei soll seine neu gegründete Firma "Raab Entertainment" satte 90 Millionen Euro für mehrere Aufträge erhalten, die über die nächsten vier Jahre geplant sind.

Die Verhandlungen über weitere Projekte sollen bereits seit April laufen, nachdem Raab sein rätselhaftes Comeback-Video auf Instagram veröffentlicht hatte. Der 57-Jährige plant offenbar, von ProSieben zu RTL zu wechseln. Der Sender und Raab selbst haben sich bisher nicht zu den Behauptungen geäußert.

Neues Format

Wie "Bild" zusätzlich berichtet, könnte Stefan ein brandneues Format für RTL entwickelt haben, das direkt nach dem Boxkampf startet. Die Show soll um 20.15 Uhr zur Primetime laufen und möglicherweise ProSiebens "TV total" Konkurrenz machen.

Zudem haben die Heavytones, Raabs langjährige Band, angeblich schon einen Vertrag für die neue RTL-Show unterschrieben. Bis zum 14. September bleibts also spannend!

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/180
Gehe zur Galerie
    Ist das echt? So soll Stefan Raab laut einem Video auf Instagram jetzt aussehen.
    Ist das echt? So soll Stefan Raab laut einem Video auf Instagram jetzt aussehen.
    Instagram/therealstefanraab

    Auf den Punkt gebracht

    • Stefan Raab kehrt am 14.September mit einem spektakulären Boxkampf gegen Regina Halmich ins Fernsehen zurück und steht kurz vor einem lukrativen 90-Millionen-Euro-Deal mit RTL Deutschland
    • Raab plant offenbar, von ProSieben zu RTL zu wechseln und könnte ein neues Format entwickelt haben, das direkt nach dem Boxkampf zur Primetime startet
    red
    Akt.