Er ist zurück
Stefan Raab wieder da, aber alle schauen auf ein Detail
Die TV-Legende ist in einem Clip auf Insta zu sehen. Also mehr oder weniger. Doch irgendwie sorgt sein Kapperl für mehr Aufmerksamkeit.
Das mit den neun Millionen Followern hat nicht geklappt. "Nur" knapp drei Millionen Anhänger konnte Stefan Raab auf Insta sammeln. Dafür aber in gerade einmal drei Tagen.
Was soll diese Abkürzung?
Wie auch immer: Am Ende des neuen Clips sieht man Stefan Raab plötzlich. Von "Haut und Knochen", wie Elton es im ersten Video andeutete, ist der Entertainer aber weit entfernt. Er sieht eher so aus, als ob er sich ein paar Wohlfühl-Kilos angespart hätte.
Doch das Äußere von Raab scheint den Fans egal zu sein. Denn alle achten auf die Kappe der TV-Legende. Dort ist der Schriftzug "NWSDWH" zu lesen. Und wahrscheinlich nicht ohne Grund.
Schon in der Vergangenheit gab Raab seinen Shows ganz lange Namen und kürzte diese dann sehr umständlich ab. Ein Beispiel: "TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT". In dieser Sendung suchte die TV-Legende ein Supermodel und parodierte damit "Germanys Next Topmodel". Der vollständige Name lautete dann: "TV totals next schöne Frau, die was auf dem Kasten hat und wenn's geht noch etwas mehr kann, als Kleider von A nach B über den Laufsteg zu tragen".
Dass "NWSDWH" tatsächlich eine Show sein könnte, verstärkt auch der Umstand, dass diese Buchstabenkombination bereits von seiner Produktionsfirma patentiert wurde.
Worum es tatsächlich geht? Wir wissen es auch nicht. Im Clip selbst kündigt Raab einen Boxkampf gegen Regina Halmich an. Und zwar am 14. September. Fans glauben aber an einen Aprilscherz.
Stefan Raab in Bildern
Auf den Punkt gebracht
- Stefan Raab ist mit einem neuen Instagram-Clip zurück, aber die Aufmerksamkeit gilt hauptsächlich seinem Kappe "NWSDWH", was möglicherweise auf eine neue Show hinweist, die bereits von seiner Produktionsfirma patentiert wurde
- Trotzdem bleiben die Details über den Inhalt des Clips und Raabs körperliche Veränderungen mysteriös