Top-Angebot

Stefan Mross kämpft für Mega-Gage im TV

Nach einigen Negativ-Schlagzeilen scheint es für Stefan Mross bergauf zu gehen. Er hat wohl einen gut bezahlten TV-Auftritt an Land gezogen.

Heute Entertainment
Stefan Mross kämpft für Mega-Gage im TV
Stefan Mross konnte während seiner Pause einen lukrativen Auftrag ergattern: "Schlag den Star"!
Günter Hofer / dana press / picturedesk.com

Seit dem 8. September hat der "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross (48) bis zum 15. Juni 2025 Pause, weil die Sendung erst Anfang des Sommers wieder losgeht. In der Zwischenzeit legt er sich nicht etwa auf die faule Haut, sondern bereitet sich auf eine legendäre TV-Sendung vor.

In letzter Zeit schien Stefan Mross vom Pech verfolgt. Neben Scheidungsverfahren und Alkoholismus-Vorwürfen, sowie Pleite-Spekulationen und weiteren vernichtenden Medienberichten über ihn, soll der Schlager-Star laut "BILD"-Bericht bald wieder richtig abkassieren – und zwar bei "Schlag den Star".

Schlager-Moderator VS. Rocker-Comedian

Dabei duelliert sich der 48-Jährige am 28. Dezember mit niemand geringeren im TV als dem deutschen Comedian Bülent Ceylan (48). Die Gage? "BILD"-Informationen zufolge sollen die beiden jeweils rund 50.000 Euro für ihren Auftritt erhalten. Über 15 Spiele in Sachen Wissen, Fitness und Geschicklichkeit messen – bis schließlich ein Sieger übrigbleibt.

Der Sieger nimmt dann noch weitere 100.000 Euro mit nachhause, oder spendet sie. Ob Stefan Mross dieses Duell für sich entscheiden kann, ist noch offen. Jedenfalls war Bülent Ceylan bereits 2021 schon einmal Teilnehmer und verlor nur ganz knapp gegen seinen Gegner, den Journalisten Jenke von Wilmsdorff (59).

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/224
Gehe zur Galerie
    Christina Aguilera feiert ihren 44. Geburtstag und sieht plötzlich wieder aus wie 25.
    Christina Aguilera feiert ihren 44. Geburtstag und sieht plötzlich wieder aus wie 25.
    Instagram/xtina

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    red
    Akt.