Schlager
Stefan Mross entgeht knapp Unglück in Live-Show
Das hätte mächtig ins Auge gehen können! Stefan Mross sorgte bei "Immer wieder sonntags" für eine Schrecksekunde. Was dem Moderator passiert ist.
Auch wenn die Sendung "Immer wieder sonntags" heißt, verlief sie am vergangenen Wochenende nicht wie "immer wieder". Denn während Stefan Mross für gewöhnlich pünktlich um 10:03 Uhr die TV-Bildschirme stürmt, kickten an diesem Sonntag noch die Damen bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Neuseeland und Australien. Daher wurde die Sendung kurzerhand zeitversetzt ausgestrahlt.
Mehr dazu >> Mehr dazu >> Signierte Deluxe-Alben "Balance" von Beatrice Egli gewinnen >>
Auch das Wetter im Europapark Rust zeigte sich einmal so gar nicht in Sonntagslaune. Statt im schicken Anzug kam Mross deshalb mit gelber Regenjacke, in der er ein wenig aussah wie der Paddington Bär, auf die Bühne. Und die schien durch den Nieselregen auch recht glatt zu sein – was dem 47-Jährigen beinahe zum Verhängnis geworden wäre.
Mehr dazu >> Peinlich! Stefan Mross versteht eigene Frage nicht
Beim Eröffnungslied, bei dem er traditionell mit all seinen Gästen abklatscht, geriet Mross plötzlich ins Rutschen, konnte sich nur mit äußerstem Geschick auf den Beinen halten (siehe Fotogalerie). Das hätte mächtig ins Auge gehen können!
Karriere-Aus im Nieselregen
Doch der Volksmusik-Star zeigte sich ganz Profi und ließ sich von dem kleinen Hoppala nicht ablenken. Souverän führte er durch die Sendung, in der u.a. die Grubertaler, Olaf der Flipper, Linda Hesse und Zwei wie Eins trotz Regenwetters für sommerliche Stimmung sorgten.
Für Schlagersängerin Geraldine Olivier war es zudem ein ganz besonderer Auftritt. Nach 31 Jahren auf der Bühne, beendete die "Grand Prix der Volksmusik"-Gewinnerin bei Mross ihre Karriere.