Zwei Verletzte
Stau-Alarm in Weiz: Unfall sorgt für lange Verzögerung
Mittwochfrüh ist es zu einem Unfall auf der Rechbergstraße bei St. Ruprecht an der Raab (Bezirk Weiz) gekommen. Die Straße musste gesperrt werden.
Serien-Crash mitten im dichten Frühverkehr. Gegen 7.30 Uhr kam es auf der Rechbergstraße (B64) bei Wollsdorf/St. Ruprecht an der Raab in Fahrtrichtung Gleisdorf (Steiermark) zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkw und zwei verletzten Personen. Die B64 musste gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. Die Folge war ein massiver Stau in beide Richtungen.
Verletzte in Spital gebracht
Die verunfallten Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital gebracht. Am Einsatz beteiligt waren die Freiwilligen Feuerwehren Kühwiesen und St. Ruprecht an der Raab mit 15 Personen, Polizei und Rettung. Die Sperre konnte um 8.45 Uhr wieder aufgehoben werden. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Für eine kontroverse Debatte sorgt auch die Geschichte "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Am Mittwochmorgen kam es auf der B64 Rechbergstraße bei St.
- Ruprecht an der Raab zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkw und zwei verletzten Personen, was zu einer Straßensperrung und einem massiven Stau führte.
- Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht, und die Straße konnte um 8.45 Uhr wieder freigegeben werden, während der genaue Unfallhergang noch unklar ist.