Braune Fluten
Starker Regenfall! Drakes Villa steht unter Wasser
Rapper Drakes Anwesen war von massivem Regenfall im Großraum Toronto betroffen, wie er auf Social-Media zeigte. Die Schäden sind vernichtend.
Am Dienstag war der Großraum Toronto von sintflutartigen Regenfällen betroffen, bei denen sich Angaben der Stadt zufolge rund fünf Zentimeter Wasser ansammelten. Dies wirkte sich auch auf Drakes (37) Luxus-Villa aus, wie der Rapper in seiner Instagram Story dokumentierte.
"Ich hoffe, das ist Espresso Martini", titelte der Kanadier humorvoll seine Serie von Instagram Storys rund um die Schäden an seiner Villa, in seiner Heimatstadt Toronto. Der Rapper und ein Begleiter versuchten wohl Schadenbegrenzung zu betrieben, indem sie mit einem einzelnen Besen in den bis über die Knöchel überfluteten Innenräumen herumirrten.
Pfusch am Bau?
Die dekadente 50.000 Quadratmeter große Villa kostete dem 37-Jährigen schlappe 100 Mio. Dollar. Zusammen mit dem kanadischen Architekten Ferris Rafauli entwarf Drake das prunkvolle Anwesen, welches liebevoll "The Embassy", also die Botschaft genannt wird.
Im Jahr 2020 sagte der "Hotline Bling"-Interpret gegenüber Architectural Digest: "Da ich in meiner Heimatstadt baute, wollte ich, dass das Bauwerk 100 Jahre lang standhält." Optisch wirkt die Villa stabil, doch dem Video des Rappers nach zu urteilen, wurde wohl beim Material beziehungsweise bei der Isolierung massiv eingespart. Ob "The Embassy" in 100 Jahren noch stehen wird, ist bei den Witterungen der letzten Jahre fragwürdig.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Rapper Drake's Villa in Toronto wurde von starken Regenfällen überflutet, wie er auf Social Media dokumentierte
- Die Schäden an der 100 Millionen Dollar teuren Villa sind verheerend, und es scheint, dass bei der Bauqualität gespart wurde