Life
So wird es richtig heiß
Warum Sex im Auto eine saftige Strafe nach sich ziehen kann und wie Sie dabei die größte Lust empfinden. Heute.at hat die Antworten.
Die Lust kommt oft spontan, auch mal während der Fahrt. Doch bis man daheim angekommen ist, könnte diese vielleicht schon wieder verflogen sein. Warum sich also nicht gleich an Ort und Stelle der schönsten Sache der Welt hingeben?
Sex im Auto ist Ok, solange es steht
Rein rechtlich gesehen, ist gegen Sex im Auto nichts einzuwenden. Zu beachten ist jedoch Paragraph 58 der Straßenverkehrsordnung. Denn ein Fahrzeug darf nur derjenige lenken, der sich in einer solchen körperlichen und geistigen Verfassung befindet, in der er ein Fahrzeug zu beherrschen und die beim Lenken eines Fahrzeuges zu beachtenden Rechtsvorschriften zu befolgen vermag.
Heißt also, von Sex während der Fahrt ist in jedem Fall abzuraten, sonst kommt die Aufmerksamkeit für den Straßenverkehr, aber auch der Partner zu kurz. Wer sein Auto abseits der Straße parkt und anschließend den Gefühlen freien Lauf lässt, hat rechtlich nichts zu befürchten. Außer eine dritte Person fühlt sich gestört, dann könnte die Polizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses das Liebesspiel vorzeitig beenden.
Welches Auto für romantische Zweisamkeit?
Aber eignet sich wirklich jedes Fahrzeug für romantische Zweisamkeit? Ja, doch es kommt natürlich auf die Gelenkigkeit des Paares sowie deren Körpermaße an. Prinzipiell gibt es einige Stellungen, bei denen man sich sowohl am Vordersitz, als auch auf der Rückbank vergnügen kann (siehe Video). In Sportwagen und Karossen mit voluminösen Armaturen könnte es etwas eng werden.
Bei manchen Fahrzeugen kann es wegen der fehlenden Kopffreiheit etwas unbequem werden. Besitzer eines Renault Twingos bzw. Fiat Pandas älteren Baujahres sind hier im Vorteil. Mit wenigen Handgriffen lassen sich Vorder- und Rücksitze zu einem Doppelbett umfunktionieren. Verfügt das Modell auch noch über ein Faltdach, kann nach dem Akt romantisch in die Sterne geschaut werden.
Darauf sollten Sie nie vergessen
Sehr wichtig ist, dass Sie Ihr Fahrzeug absichern. Es sollte kein Verkehrshindernis darstellen und auch gegen Wegrollen geschützt sein - also Gang einlegen und Handbremse anziehen. Dann steht dem Liebesvergnügen nichts mehr im Weg, außer: trotz Airbag & Co ist Safer-Sex die einzige Möglichkeit, um sich vor Geschlechtskrankheiten und ungewollter Schwangerschaft zu schützen.
Viel Spaß beim Probieren wünscht Heute.at