Life
So sieht die Mode am Opernball 2018 aus
Der "Couture Salon" zeigte vorab die schönsten Looks, die bei der Eröffnung des Opernballs von österreichischen Designern kreiert wurden.
Österreichische Mode stand im Mittelpunkt von Opernball-Organisatorin Maria Großbauer. Deswegen lud sie auch wieder zum "Couture Salon" ein, der im Hotel Bristol stattfand. Mit Blick auf die Wiener Staatsoper, denn dort wird am 8.2. Society, Kunst und Politik aufeinander treffen.
Die österreichischen Designern Claus Tyler, Eva Poleschinski, Laskari, Michel Mayer und Anelia Peschev waren vor Ort und präsentierten ihre Looks, die Künstlerinnen der Staatsoper beim Red Carpet Einzug tragen werden.
Vom heurigen Schuh-Ausstatter Humanic kommen nicht nur die heißen Tanzsohlen für die Künstler, sondern auch "Falt-Ballerinas", die als Damenspende am Ausgang auf müde Füße warten.
Erste Solotänzerin Maria Yakovleva rät übrigens zu Ballschuhen, die den Look nicht nur verschönern, sondern "Pumps mit integrierten Ballsohlen." Auch die gibt es beim Schuh-Sponsor. (mia )