Während Saison-Finale

Ski-Star Hütter grüßt ÖSV-Kolleginnen schon vom Meer

Conny Hütter hakt die Skisaison unmittelbar nach dem bitteren Kugel-Rückschlag ab, tankt auf den Bahamas Energie.
Sport Heute
25.03.2025, 21:24

Als Top-Favoritin bei der Heim-WM in Saalbach im Rennen um die Medaillen leer ausgegangen, die Verteidigung der Abfahrts-Kristallkugel durch die Absage des finalen Rennen knapp verpasst – das Saisonfinish lief für die Steirerin Conny Hütter nicht nach Wunsch.

Ihr Markenzeichen, das strahlende Lächeln bis über beide Ohren, lässt sich Österreichs großer Speed-Star davon nicht nehmen. Im Gegenteil. Anstelle der hauchdünn verpassten Kristallkugel strahlt die 32-Jährige am Dienstagabend selbst auf den Bahamas mit der karibischen Sonne um die Wette.

Denn: Während ihre Technik-Kolleginnen in Sun Valley noch um die letzten Punkte kämpfen, ist Hütter schon im wohlverdienten Urlaub. Fast zeitgleich mit der Entscheidung im letzten Riesenslalom der Saison teilt sie ein Selfie aus dem Meer – die Traumkulisse im Hintergrund ringt nicht nur Ex-Kollegin und Freundin Nici Schmidhofer sogleich eine Reaktion mit drei Feuer-Emojis ab. Tausenden Fans gefällt der Schnappschuss bereits in den ersten Stunden nach dem Posting.

Die Fans wünschen Hütter einen schönen Urlaub. Und immerhin: Nach der großen Enttäuschung über die abgesagte Abfahrt konnte Hütter am Sonntag als Zweite im Super-G aufzeigen und Motivation für den kommenden Winter schöpfen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 25.03.2025, 21:25, 25.03.2025, 21:24
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite