Insider packen aus

Sind Harry und Meghan zu Weihnachten nicht willkommen?

Die Gerüchteküche um den Weihnachtsabend bei den Royals brodelt. Insider verraten, ob Harry und Meghan beim König und der Familie eingeladen sind.

Heute Entertainment
Sind Harry und Meghan zu Weihnachten nicht willkommen?
Sind Harry und Meghan zu Weihnachten willkommen?
imago/PA Images

Nachdem Harry (42) und Meghan (39) am vergangenen Dienstag mit König Charles (75) anlässlich seines 75. Geburtstags telefoniert haben, könnte dies ihre zukünftige Beziehung stark verändern. Insider sprechen von einem "Wendepunkt" im angeblichen Familienkrieg. Sitzen die Royals an Heiligabend etwa heuer endlich wieder alle gemeinsam am Tisch?

VIDEO >> Star-News des Tages

Der Herzog von Sussex und seine Frau Meghan, die mit ihren zwei Kindern Archie (4) und Lilibet (2) im warmen Kalifornien leben, sagten laut Quellen der "Daily Mail", sie würden eine Einladung nach Sandringham zu Weihnachten annehmen. Sie hätten demnach nichts dagegen, mit der gesamten königlichen Familie zu feiern. Es sei aber unwahrscheinlich, dass sie mit offenen Armen empfangen würden, heißt es von Insider gestern Abend weiter. Bis dato erhielten sie noch keine Einladung, will man weiter wissen. Der plötzliche "Liebesüberfall" von Harry, wie er seitens der britischen Seite genannt wird, sei laut Adelsexperten aber "lächerlich".

König Charles will seinen Opa-Pflichten nachgehen

Laut Quellen hätten die Sussexes sich vor ein paar Tagen dazu entschlossen, den König anzurufen. Sogar ein Video soll gezeigt worden sein, in dem ihre Kinder, Prinz Archie und Prinzessin Lilibet, für ihren Großvater gesungen haben. Wie Eingeweihte weiter verraten, sei der König entschlossen, seine Pflichten, als Großvater künftig wieder ernster zu nehmen.

BILDSTRECKE >> Meghan und Harry

1/8
Gehe zur Galerie
    Prinz Harry und Meghan Markle
    Prinz Harry und Meghan Markle
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Freunde der Sussexes berichten, dass die beiden "die Dinge ändern wollen" und eine Einladung zu Weihnachten "gerne annehmen würden", wie eine Quelle der Zeitung "Daily Mail" mitteilte. Sieht aus, als ob das Ehepaar die Versöhnungsstrategie verdoppeln wollen. "Könnte es sein, dass sie erkannt haben, dass das Jammern darüber, wie schrecklich es ist, ein Mitglied der königlichen Familie zu sein, doch keine so gute Strategie ist?", merkt der Insider an, dass Harry und Meghan plötzlich nach ihren Anschuldigungen gegen die Verwandtschaft plötzlich auf Kuschelkurs mit ihnen wirken.

    Der Palast hat sich noch nicht offiziell zum Vorhaben der anstehenden Feiertage geäußert. Auch vom Sprecher der ehemaligen Schauspielerin und des jüngsten Sohnes von Charles gibt es noch keine Mitteilung.

    VIP-Bild des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.