40.000 Euro für Tanz-Show?
Simone Lugner über "Dancing Stars"-Gage & Fake-News
Simone Lugner polarisiert und das weiß sie. Fast täglich wird sie mit negativen Kommentaren überhäuft. Wie sie damit umgeht, hat sie "Heute" erzählt.
Simone Lugner (42) polarisiert. Die einen sind große Fans der Baumeister-Witwe, die anderen finden nahezu in jedem Schritt von ihr etwas Negatives und nehmen sich vor allem im Netz kein Blatt vor den Mund.
Egal was "Bienchen" sagt oder tut, sie sieht sich mit Hasskommentaren konfrontiert. Ein Umstand, der der Blondine sehr zu schaffen machte, doch mit der Zeit hat sie sich angewöhnt, allem aus dem Weg zu gehen.
So lebt Simone Lugner jetzt ohne ihren Richard
"Ich lese nichts mehr über mich damit ich mich nicht ärgere", hat sie für sich einen Ausweg gefunden, um sich nicht schlecht zu fühlen. Auch Fake-News will sie sich nicht mehr so zu Herzen nehmen.
Im VIDEO: Simone Lugner im großen "Heute"-Talk
40.000 Euro Gage für "Dancing Stars"?
Zuletzt machten Liebesgerüchte die Runde und auch eine angebliche Gage für "Dancing Stars" will ein Medium wissen. Lugner tanzt 2025 über das ORF-Parkett und wird für eine Traumquote sorgen. Etwas, das sich der ORF kosten lässt?
Angeblich soll sie mit der Show 40.000 Euro verdienen. Doch was sagt Simone selbst dazu? "Ich weiß nicht, was die dauernd schreiben", muss sie lachen ergänzt dann aber: "Zur Entlohnung von ORF möchte ich allerdings wirklich nichts sagen".
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.