Starke Worte zum Jahresbeginn

Simone Lugner: "Schenke dem keine Energie mehr!"

Getuschel rund um ihre Person ist Simone Lugner mittlerweile gewöhnt. Doch nicht jedem Gerücht schenkt sie Aufmerksamkeit, wie sie "Heute" verrät.

Heute Entertainment
Simone Lugner: "Schenke dem keine Energie mehr!"
Simone Lugner und Christopher Dengg verbindet eine gute Freundschaft
zVg

Ein Leben in der Öffentlichkeit – nicht immer ganz leicht. Davon kann auch Simone Lugner (42) ein Lied singen. Seit sie das erste Mal an der Seite des Baulöwen auftrat, wird über jeden Schritt berichtet. Mit der Hochzeit und dem Jobwechsel in die Lugner City wurde es natürlich nicht ruhiger, ganz im Gegenteil.

Auch der Tod von Richard Lugner am 12. August änderte nichts an der Tatsache, dass seine Witwe großes Interesse weckt. Seit Bekanntgabe ihrer "Dancing Stars"-Teilnahme steht die Blondine ständig in den Medien, sorgt immer wieder – auch ungewollt – für Schlagzeilen.

So lebt Simone Lugner jetzt ohne ihren Richard

1/15
Gehe zur Galerie
    Simone Lugner kümmert sich jetzt selbst um alle Arbeiten rund um die Lugner-Villa. Sie kehrt das Laub vor der Garage mit dem berühmten Porsche mit dem Kennzeichen BAU200.
    Simone Lugner kümmert sich jetzt selbst um alle Arbeiten rund um die Lugner-Villa. Sie kehrt das Laub vor der Garage mit dem berühmten Porsche mit dem Kennzeichen BAU200.
    Andreas Tischler / Vienna Press

    So auch mit ihrem Fitness-Trainer, dem amtierenden Mister-Austria Christopher Dengg. Der Trainer will "Bienchen" für die Tanzshow in Bestform bringen. Doch sofort wurde spekuliert, es ist viel mehr zwischen den beiden, mehr als eine Freundschaft.

    Simone und Christopher verbindet eine gute Freundschaft

    Etwas, was Simone stört? "Ich weiß gar nicht was getuschelt oder geschrieben wird, weil ich dem keine Energie mehr schenke", liest sie keine Artikel mehr über sich und will solchen Gerüchten keine Sekunde Aufmerksamkeit widmen.

    Ein weiterer Fakt, warum sie sich solche Schlagzeilen nicht mehr zu Gemüte führt, ist der Umstand, dass genau diese Fake-News dazu führen, Freundschaften nicht mehr ungezwungen ausleben zu können. "Ihn hat es anfangs schon auch ein wenig belastet, weil er sich Sorgen gemacht hat wegen mir. Es tat ihm leid, dass gleich so spekuliert wurde und stellte es dann richtig", schätzt Simone ihren Trainer, der mittlerweile wirklich ein guter Freund geworden ist.

    "Er ist da sehr nett und einfühlsam", ist sie dankbar dafür Menschen in ihrem Leben zu haben, die es wirklich ehrlich und gut mit ihr meinen.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2025

    1/7
    Gehe zur Galerie
      Schauspielerin Sydney Sweeney setzt ihren atemberaubenden Body auf einem Jetski gekonnt in Szene.
      Schauspielerin Sydney Sweeney setzt ihren atemberaubenden Body auf einem Jetski gekonnt in Szene.
      Instagram/sydney_sweeney

      Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

      Auf den Punkt gebracht

      • Simone Lugner, die Witwe des verstorbenen Baulöwen Richard Lugner, ist es gewohnt, im Rampenlicht zu stehen und mit Gerüchten konfrontiert zu werden.
      • Sie schenkt diesen jedoch keine Aufmerksamkeit mehr, um ihre Freundschaften nicht zu belasten, und schätzt die Unterstützung ihres Fitness-Trainers Christopher Dengg, der ihr ein guter Freund geworden ist.
      red
      Akt.