Alle Pläne auf Eis
Simone Lugner: "Es zehrt auch an meiner Substanz"
Richard Lugners angeknackster Lendenwirbel und seine Herz-OP machen seinen Plänen und "Bienchen" einen Strich durch die Rechnung.
Richard Lugner (91) erholt sich nach seiner Herz-Operation zu Hause. Auch sein angeknackster Lendenwirbel macht ihm nach wie vor Probleme. Die Schmerzen wollen einfach nicht vergehen. Doch nicht nur der Baumeister leidet unter diesem Umstand, auch seine sechste Ehefrau Simone (42) macht die Situation zu schaffen.
"Es zehrt natürlich auch an meiner Substanz. Unsere Pläne sind, bis auf die Hochzeit, alle nicht aufgegangen", erzählt sie im Talk mit "Heute". "Jedoch daheim ist es auch schön", versucht sie dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen.
Die Hochzeit von Simone und Richard Lugner
Events, die sie mit Mörtel besuchen wollte, nimmt sie nun mit ihrer Freundin Lydia "Wildsau" Kelovitz wahr. "Ich war mit Lydia beim Douglas-Flagship-Store-Opening, das war eine nette Abwechslung. Eigentlich hätte Richard mich begleiten sollen, aber das ist ohnehin eher was für Damen gewesen."
Positiver Blick in die Zukunft
Und dann taucht sie schon ganz in ihre neue Rolle aus "Lugner City"-Mitarbeiterin ein. "Douglas haben wir auch bald in der 'Lugner City', bei der Eröffnung ist Richard sicher mit von der Partie", ist sie auch optimistisch, dass ihr Ehemann bald wieder ganz genesen ist.
Denn, er ist am Weg der Besserung, wie sie freudig verkünden kann: "Richard geht es ganz gut. Er ist so fit wie vor der OP, geht mit Krücken im Haus spazieren."