Niederösterreich

Shopping City Süd bekommt eigene Impfstraße

In Kooperation mit dem Land Niederösterreich in der Westfield Shopping City Süd in Vösendorf mit vier permanenten Impflinien eröffnet.

Teilen
Die SCS in Vösendorf bekommt eine Impfstraße.
Die SCS in Vösendorf bekommt eine Impfstraße.
Visualisierung basierend auf Foto von Faruk Pinjo / OTS

Nach dem großen Ansturm auf die Impfbusse die in den letzten Wochen bei der Westfield Shopping City Süd bereits im Einsatz waren, eröffnet das größte Einkaufszentrum Österreichs nun in Kooperation mit dem Land Niederösterreich eine eigene Impfstraße im Bürohaus der Westfield Shopping City Süd.

Vier Impflinien

Auf insgesamt vier Impflinien wird ab sofort wochentags täglich von 14 bis 20 Uhr und Samstag und Sonntag von 9 bis 14 Uhr geimpft. Sowohl ohne als auch mit Anmeldung hat jeder die Möglichkeit, sich vor oder nach seinem Besuch im Center gegen Covid-19 immunisieren zu lassen. Dabei handelt es sich sowohl um Erstimpfungen als auch Auffrischungsimpfungen.

Für die organisatorische Abwicklung und die Durchführung der Covid-19 Schutzimpfung ist das Team rund um den niederösterreichischen Impfkoordinator Constantin Chwoika von Notruf Niederösterreich verantwortlich. „Mit der Eröffnung der Impfstraße, möchten wir einen weiteren Beitrag zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie leisten und hoffen, dass viele Menschen das Impfangebot wahrnehmen. Nur gemeinsam können wir diese Pandemie beenden. Jede einzelne Impfung zählt“, so SCS-Manager Anton Cech.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>14.11.2024: Penis-Foto bekommen! Wienerin will 1.500 € von Absender</strong>. Aktivistin Fredi Ferková klagt einen Mann, der ihr auf Insta ein "Dick Pic" sendete <a data-li-document-ref="120072244" href="https://www.heute.at/s/penis-foto-bekommen-wienerin-will-1500-von-absender-120072244">und fordert nun eine stolze Summe für das "ekelerregende" Foto.</a>
    14.11.2024: Penis-Foto bekommen! Wienerin will 1.500 € von Absender. Aktivistin Fredi Ferková klagt einen Mann, der ihr auf Insta ein "Dick Pic" sendete und fordert nun eine stolze Summe für das "ekelerregende" Foto.
    privat