Musik
Shitstorm wegen Konzertabsage von Peter Fox
Eigentlich hätte Peter Fox ja am Sonntag beim Hype Festival in Deutschland performt. Die kurzfristige Absage führt zu einem riesen Shitstorm...
Diesen Sommer feiert Peter Fox mit seinem neuen Album "Zukunft Pink" sein großes Comeback. Der Frontman von Seeed hat nämlich seit seinem Solo-Debüt 2008 mit "Stadtaffe" sein erstes Album seit 15 Jahren nachgelegt. Darüber freut sich natürlich nicht nur der 51-Jährige selbst, sondern auch zahlreiche seiner Fans, die die Live-Gigs des Musikers kaum mehr erwarten können.
„"Schweren Herzens müssen wir den Auftritt auf dem Hype Festival aufgrund geänderter Produktionsbedingungen absagen"“
Doch den Hoffnungen wird jetzt leider ein Strich durch die Rechnung gemacht. Am kommenden Wochenende wäre der Musiker beim Hype Festival in Oberhausen in Deutschland aufgetreten, kurzfristig wurde die Show jetzt aber abgesagt: "Schweren Herzens müssen wir den Aufritt auf dem Hype Festival aufgrund geänderter Produktionsbedingungen absagen", verkündet Peter Fox nun bei Instagram.
Die Begebenheiten vor Ort seien so reduziert, dass eine Show für den Sänger nicht möglich sei. Trotz Versuche, sich mit der Festivalleitung zu einigen, sei es nicht gelungen, eine Lösung zu finden, die Show unter den reduzierten Begebenheiten trotzdem aufführen zu können.
Jetzt lesen: Madonna & Britney planen wieder gemeinsame Sache