Bekannt aus der Kultserie "Sex and the City", inspirierte Sarah Jessica Parker Anfang der 2000er Jahre Millionen Fans mit unkonventionellen, selbstbewussten Looks, die nun, zwei Jahrzehnte später, auch die Herzen der Gen Z höher schlagen lassen.
Die neue Zalando-Kampagne setzt Sarah Jessica Parker gemeinsam mit dem italienischen Musiker Mahmood in Szene. Vor einer mediterranen Kulisse drehen sich ihre Auftritte um die alltägliche, aber entscheidende Frage: "Was soll ich anziehen?"
Diese universelle Thematik verbindet Generationen, doch und Parker verleiht der Kampagne damit einen besonderen nostalgischen Charme.
Ikonische Y2K-Elemente (Moder der "Nuller-Jahre") wie Crop Tops, Low-Rise-Jeans und farbenfrohe Accessoires hat Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw damals populär gemacht. Jetzt zeigt die Schauspielerin, wie authentisch sie diese Looks noch heute tragen kann - und dass es keine Regeln gibt, was man mit über 50 tragen kann und was nicht.
Im Clip zur Kampagne sieht man Sarah Jessica Parker im Stil der "Sex and the City"-Serie auf einer italienischen Piazza sitzen und über Mode philosophieren.
Sarah Jessica Parker betont selbst: "Die Wahl eines Outfits ist wie eine persönliche Geschichte, die man täglich neu erzählt."