Neuer Versuch auf Kreta

Sehnsucht nach Liebe – Date in Box dauerte 100 Stunden

Vor ihrer Teilnahme bei Match in Paradise suchte Kandidatin Amalia bereits bei einem 4-tägigem Blind-Date nach der großen Liebe.
Heute Entertainment
19.11.2024, 10:38

Bei Match in Paradise sucht Amalia gemeinsam mit Teilnehmern wie Erik alias Satansbratan, Sabrina und Nelson ab 16. Dezember nach der großen Liebe. Alle vier hoffen darauf, auf Kreta endlich fündig zu werden. Das beliebte Dating-Format ist aber nicht die erste Kuppelshow, an der Amalia bisher teilgenommen hat.

Bereits im März wagte sie sich an ein ungewöhnliches Liebes-Experiment heran. Auf YouTube ging das Format durch die Decke und erreichte mehrere Millionen Klicks. Doch die Show hatte es in sich, brachte die beiden Teilnehmer an ihre Grenzen.

100 Stunden in der Box: Experiment hat es in sich

Bei einem 100-stündigen Blind-Date hoffte Amalia darauf, endlich die große Liebe zu finden. Genauso wie ihr Dating-Partner. Die beiden sind sich zuvor noch nie begegnet. Doch das war noch lange nicht alles. Sie und ihre neue Bekanntschaft verbrachten im Anschluss über vier Tage in ein und derselben Box.

Mithilfe von Challenges lernten sich die beiden nach und nach besser kennen, kamen sich mit der Zeit auch näher. Beide wurden auf die Probe gestellt – was zu einem großen Konflikt führte. Nach mehreren Höhen und Tiefen folgte zum Abschluss der 100 Stunden schließlich eine Entscheidung. Doch nicht beide fühlten am Ende des Experiments dasselbe.

100 Stunden Blind-Date in der Box - so ging es aus:

Mittlerweile ist etwas Zeit vergangen. Jetzt wagt Amalia einen weiteren Versuch, ihre große Liebe zu finden. Diesmal auf Kreta! Die traumhafte Kulisse ist dabei womöglich eine Hilfe. Fest steht: Diesmal hat die Österreicherin auf jeden Fall mehr Auswahl.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 19.11.2024, 14:04, 19.11.2024, 10:38
Weitere Storys
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite