Drei Wagen krachten zusammen

Schwerer Crash – Opfer musste aus Auto befreit werden

Bei einem Unfall im steirischen Leoben musste am Montagvormittag eine Person aus dem Auto geborgen werden. Drei Fahrzeugen waren beteiligt.

Dominik Mayer
Schwerer Crash – Opfer musste aus Auto befreit werden
Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt.
FF Leoben Stadt

Am Montag gegen 9.45 Uhr kollidierten im Bereich der Forstinger-Kreuzung in Leoben zwei Fahrzeuge miteinander, ein drittes Auto dürfte schließlich auch noch aufgefahren sein. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar.

Bei dem Unfall wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt. Sie musste von Feuerwehr und Rettung aus dem Fahrzeug geborgen werden. Neben der Rettung und der Polizei standen die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Leoben und Leoben-Göss rund zwei Stunden im Einsatz. Sie bauten einen doppelten Brandschutz auf, sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten das ebenfalls angeforderte Abschleppunternehmen.

Die Bilder des Tages

1/59
Gehe zur Galerie
    <strong>16.12.2024: Kranker Wiener in Not – er bekommt keine Pension.</strong>&nbsp;Wegen eines schweren Nervenschadens kann Mario K. (61) nicht mehr arbeiten. <a data-li-document-ref="120071179" href="https://www.heute.at/s/kranker-wiener-in-not-er-bekommt-keine-pension-120071179">Trotzdem lehnt die Pensionsversicherung die Berufsunfähigkeitspension ab &gt;&gt;&gt;</a>
    16.12.2024: Kranker Wiener in Not – er bekommt keine Pension. Wegen eines schweren Nervenschadens kann Mario K. (61) nicht mehr arbeiten. Trotzdem lehnt die Pensionsversicherung die Berufsunfähigkeitspension ab >>>
    Sabine Hertel, zVg

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    DM
    Akt.