Oberösterreich

Schüsse bei Hochzeitskonvoi – Großeinsatz auf Autobahn

Nach Schüssen bei einem Hochzeitskonvoi kam es auf der Westautobahn bei Allhaming zu einem Großeinsatz. Ein Rastplatz musste gesperrt werden.

David Huemer
Die Polizei stand im Großeinsatz.
Die Polizei stand im Großeinsatz.
Laumat

Großeinsatz für die Polizei am Samstagnachmittag auf der Westautobahn bei Allhaming (Bezirk Linz-Land). Bei einem Hochzeitskonvoi soll es zu mehreren Schüssen gekommen sein. Laut ersten Informationen soll mit einer Schreckschusswaffe mehrmals aus dem fahrenden Auto gefeuert worden sein. 

Die Polizei konnte den Konvoi nach mehreren Fahrmanövern stoppen. Schwer bewaffnete Beamte kontrollierten die beteiligten Fahrzeuge am Autobahnrastplatz Allhaming Süd. Der Rastplatz war für die gesamte Dauer des Einsatzes gesperrt. 

Die Polizei stand mit mehreren Fahrzeugen und einem Großaufgebot im Einsatz. Die ASFINAG unterstütze die Beamten bei der Sperre des Rastplatzes.

1/66
Gehe zur Galerie
    <strong>23.12.2024: Vierfacher Vater vor Weihnachten eiskalt gekündigt.</strong> Ein 37-jähriger Wiener steht kurz vor den Feiertagen vor dem Nichts. <a data-li-document-ref="120079751" href="https://www.heute.at/s/vierfacher-vater-vor-weihnachten-eiskalt-gekuendigt-120079751">Sein Chef hat ihn nämlich per E-Mail über seine Kündigung in Kenntnis gesetzt &gt;&gt;&gt;</a>
    23.12.2024: Vierfacher Vater vor Weihnachten eiskalt gekündigt. Ein 37-jähriger Wiener steht kurz vor den Feiertagen vor dem Nichts. Sein Chef hat ihn nämlich per E-Mail über seine Kündigung in Kenntnis gesetzt >>>
    Karl Schöndorfer / picturedesk.com