Sportmix

Schon wieder! "Bier Lady" kehrt zu den US Open zurück

Ein Sensations-Comeback bei den US Open. Megan Lucky wurde als die "Bier Lady" bekannt, nun saß die US-Amerikanerin wieder im Arthur Ashe Stadium.

Heute Redaktion
Kult-Fan Megan Lucky war wieder bei den US Open.
Kult-Fan Megan Lucky war wieder bei den US Open.
Twitter

Bereits bei den US Open 2021 wurde die US-Amerikanerin zum Internet-Star. Als die Kameras sie beim Spiel zwischen Roberto Bautista Agut und Felix Auger Aliassime während einer Wechselpause einfingen, schnappte sich Lucky schnell das Bier ihres Begleiters und trank es in einem Zug aus. Daraufhin wurde die Blondine als "Bier Lady" bekannt.

Ein Jahr später ist sie wieder als Zuschauerin beim letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres dabei. Und wiederholte ihr Kunststück. Lucky saß bei der Drittrunden-Niederlage von Serena Williams gegen die Australierin Alja Tomljanovic im mit 23.000 Fans ausverkauften Arthur Ashe Stadium, wurde prompt wieder von den TV-Kameras eingefangen.

Lucky ergriff neuerlich die Gunst der Stunde, schnappte sich das Bier ihres Freundes und leerte es wieder in einem Zug. Unter tosendem Beifall der tausenden begeisterten Tennis-Fans. Der Twitter-Account des Tennis-Turniers postete selbst den Zusammenschnitt beider Videos. "Es scheint, als würde es langsam Tradition werden", wurde das kurze Video kommentiert.

Während sich einige über den Durst der jungen US-Amerikanerin amüsieren, können andere mit dem Auftritt der "Bier Lady" wenig anfangen, prangern Alkoholmissbrauch und das sogenannte "Koma-Saufen" an. Lucky wird wohl 2023 zu den US Open zurückkehren...

Mehr zum Thema