Tennis-Traumpaar

"Bedenkpause!" Krise zwischen Sinner und Freundin

Beim Tennis-Traumpaar Jannik Sinner und Anna Kalinskaya hängt der Haussegen schief. Die Russin entfolgte dem Italiener auf Instagram.
20 Minuten
20.11.2024, 16:13

Jannik Sinnerkrönte in Turin seine herausragende Saison mit dem Sieg an den ATP-Finals. Seine ganze Familie reiste aus seiner Heimat in Südtirol an, um die Weltnummer 1 zu feiern. Doch eine wichtige Person fehlte. Freundin Anna Kalinskaya (WTA 14) blieb dem Turnier in Norditalien fern.

Die 25-Jährige zog es vor, während des Triumphs ihres Freundes in Miami zu verweilen und fleißig Ferienbilder auf Social Media zu teilen. Zur Bildstrecke schrieb sie: "So schön, mit meinen lieben Mädels zu Hause zu sein." Und damit nicht genug, denn die Russin, selbst Profi-Tennisspielerin, entfolgte ihrem Jannik auf Instagram. Gibts also Ärger im Paradies?

Jannik Sinner: "Bedenkpause" in der Beziehung

Die Hinweise verdichten sich, dass der Haussegen beim Tennis-Traumpaar schief hängen soll. Russische Medien wollen gar von einer Beziehungspause wissen. "Die beiden legen eine Bedenkpause ein, um den Stand ihrer Beziehung zu verstehen", tönt es in den russischen Klatschblättern.

Kalinskaya soll es stören, dass sie im Vergleich zum Tennis vernachlässigt und immer mehr in den Hintergrund gedrängt werde. Derzeit handelt es sich bei den Berichten nur um Gerüchte, welche weder die Russin noch der Italiener kommentierten. Ein Verhalten, das zu den beiden passt, hielten sie doch ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit raus.

"Gira" zeigt Kante

Gerüchte um Verlobung im Oktober

Dies gelang ihnen so gut, dass es gar Gerüchte zu einer möglichen Verlobung gab. Anfang Oktober dieses Jahres ploppten solche Nachrichten vermehrt auf. Doch Kalinskaya schob diesen Geschichten einen Riegel vor. "Um die falschen Gerüchte zu klären: Das ist nicht wahr", schrieb das Tennis-Sternchen in einer Instagram-Story. Dazu wählte sie passend den Beyoncé-Hit "Single Ladies (Put a Ring on It)".

{title && {title} } 20 Minuten, {title && {title} } 20.11.2024, 16:13
Mehr zum Thema
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite