People
Schock am Set! Spinne biss bei Comedy-Star zu
Melissa McCarthy steht in Australien gleich für zwei Projekte vor der Kamera. Doch ein Spinnenbiss setzt die Schauspielerin nun außer Gefecht.
Diesen Aufenthalt Down Under wird US-Comedystar Melissa McCarthy (50) wohl kaum vergessen. Die Schauspielerin, die als quirlige Köchin Sookie in der TV-Serie "Gilmore Girls" einem Millionenpublikum bekannt wurde, hat in Australien nämlich nicht nur mit einem vollgepackten Drehplan zu kämpfen. Auch die ansässige Tierwelt setzt der zweifach oscarnominierten Schauspielerin ordentlich zu.
Giftspinne beißt Hollywoodstar
Ganz besonders eine kopfgroße Huntsman-Spinne, mit deren Beißwerkzeugen McCarthy nun Bekanntschaft machte. Zwar ist das Gift des furchteinflößenden Insekts für Menschen nicht lebensbedrohlich, für Schmerzen und unangenehme Begleiterscheinungen reicht es aber trotzdem. An Armen und Beinen einbandagiert und mit einem kühlenden Tuch auf der Stern meldet sich Melissa mit einem Instagram-Clip bei ihren Followern. Ihren Humor hat die Komikerin aber trotz der Spinnen-Begegnung nicht verloren.
Prominente Genesungswünsche
Zwar "liebe" sie es, "dass dich alle Insekten und Kreaturen töten", ihre Meinung über den fünften Kontinent werde sie aber trotzdem nochmal überdenken, scherzt sie. Trotz ihrer "Liebe für australische Kriechtiere" habe sie auf "die Folgen von einigen dieser 'magischen' Bisse" vergessen.
Deshalb lassen auch prominente Genesungswünsche nicht lange auf sich warten. Darunter aufmunternde Worte von Kolleginnen wie Octavia Spencer (50) oder Jennifer Garner (48), die vermutlich auch auf McCarthys nächste Schauspielauftritte gespannt sind. In Australien steht sie nämlich nicht nur für "Thor: Love and Thunder", sondern auch für die TV-Serie "Nine Perfect Strangers" vor der Kamera.
* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars & Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *