Salzburg

Schnittwunden im Gesicht – Mann von Freundin attackiert

In Zell am See hat eine 24-jährige Frau ihren Lebensgefährten bei einem Streit verletzt. Der Mann erlitt eine sechs cm lange Schnittwunde im Gesicht.

Heute Redaktion
Die 24-jährige Frau wurde in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert (Symbolbild). 
Die 24-jährige Frau wurde in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert (Symbolbild). 
JFK / EXPA / picturedesk.com

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht auf Sonntag in einer Wohnung in Zell am See (Pinzgau). Ein Streit zwischen einem Paar eskalierte.

Im Zuge der Auseinandersetzung verletzte die 24-jährige Österreicherin ihren Lebensgefährten, einen 28-jährigen Afghanen, mit einem unbekannten Gegenstand im Gesicht, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Betretungs- und Rückkehrverbot

Der 28-Jährige erlitt durch die Tat eine ca. sechs cm lange Schnittwunde im Bereich der rechten Wange und wurde im Tauernklinikum Zell am See erstversorgt.

Die 24-Jährige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg in die JA Salzburg eingeliefert. Außerdem wurde gegen die Frau ein Betretungs- und Rückkehrverbot ausgesprochen.

1/66
Gehe zur Galerie
    <strong>23.12.2024: "Drecks.." und "faule Blade" – Aufregung um ORF3-Chef.</strong> ORF3-Chef Peter Schöber wird etwa Rassismus, Homophobie und Mobbing vorgeworfen. <a data-li-document-ref="120079903" href="https://www.heute.at/s/dreckau-und-faule-blade-aufregung-um-orf3-chef-120079903">Die ORF-Personalabteilung prüft nun rechtliche Konsequenzen &gt;&gt;&gt;</a>
    23.12.2024: "Drecks.." und "faule Blade" – Aufregung um ORF3-Chef. ORF3-Chef Peter Schöber wird etwa Rassismus, Homophobie und Mobbing vorgeworfen. Die ORF-Personalabteilung prüft nun rechtliche Konsequenzen >>>
    Ferrigato Roland / Verlagsgruppe News / picturedesk.com
    Mehr zum Thema