Schwerer Unfall in Tirol
Schlimmer Crash: Frau auf Zebrastreifen angefahren
Freitagfrüh wurde eine 51-jährige Fußgängerin auf einem Zebrastreifen von einem PKW angefahren. Sie musste schwer verletzt ins Krankenhaus.
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es Freitagvormittag in Absam (Bezirk Hall in Tirol) gekommen. Eine 51-jährige Österreicherin überquerte gegen 6.45 Uhr einen Zebrastreifen auf der Salzbergstraße. Dann passierte das Unglück. Ein 29-jähriger Türke übersah die Frau vermutlich und erfasste sie am Zebrastreifen.
Schwere Verletzungen
Die Frau musste mit schweren Verletzungen von der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert werden. Auch das Auto wurde durch eine zerbrochene Scheibe und eine verbeulte Motorhaube beschädigt. Ob der Lenker verletzt wurde, ist nicht bekannt.
Vor Ort war auch ein Großaufgebot der örtlichen Blaulichtorganisationen. Im Einsatz waren die Rettung, ein Notarzt, die Feuerwehr Absam und die Polizei. Über die Dauer des Einsatzes ist nichts bekannt.
Fußgängerin wurde auf Zebrastreifen angefahren
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.