People
Schlimme Diagnose – Bruce Willis verkündet Karriere-Aus
Große Sorge um Bruce Willis: Er muss aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere als Schauspieler an den Nagel hängen.
Bei Bruce Willis wurde Aphasie diagnostiziert, wie seine Familie via "Page Six" bestätigte. Es handelt sich dabei um eine Sprachstörung, die durch einen Hirnschaden verursachen wird. In 80 Prozent der Fälle entsteht sie durch einen Schlaganfall.
Willis' Familie bestätigt sein Karriere-Aus
Der Filmstar kann in Zukunft nicht mehr als Schauspieler arbeiten. "Er gibt seine Karriere als Schauspieler auf. Wir alle wissen, wie viel sie ihm bedeutet hat", heißt es in einem Statement seiner Angehörigen. Zu den Fans von Bruce sagen sie: "Das ist eine sehr herausfordernde Zeit für uns als Familie. Wir sind euch sehr dankbar für eure Liebe, eure Leidenschaft und eure Unterstützung."
Familie unterstützt Bruce Willis
Bruce hatte seiner Familie immer gesagt: "Macht einen drauf". "Und genau das planen wir auch zu tun", heißt es weiter in der Stellungnahme. Seine Tochter Rumer teilte das Statement auf Instagram. Der 67-Jährige feierte große Erfolge mit seinen "Stirb Langsam"-Filmen. Daneben war er unter anderen auch in "The Sixth Sense" und "Pulp Fiction" zu sehen. Der Schauspieler hat insgesamt fünf Kinder: Rumer, Scout LaRue, Tallulah, Belle, Evelny und Mabel.