Tv
Schlägerei im "Sommerhaus der Stars"
So langsam sickern immer mehr Details durch, warum Georgina und ihr Partner das "Sommerhaus" nach drei Tagen verlassen haben.
Obwohl die fünfte Staffel von "Sommerhaus der Stars" erst ausgestrahlt wird, sorgt die Show schon jetzt für Gesprächsstoff. Denn bereits am vierten Drehtag sollen Trash-TV-Queen Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter, Unternehmer Kubilay Özdemir (41) die Sendung verlassen haben.
Erst wurde getrunken, dann wurde geprügelt
Grund dafür war laut "Bild" eine heftige Auseinandersetzung zwischen dem Paar und anderen Bewohnern im Haus, darunter mit Auswanderer Andreas Robers und Hellseher Martin Bolze. Auch Alkohol sei im Spiel gewesen. Eskaliert sei sie Situation, als die Bewohner handgreiflich wurden: Georgina und ihr Mann verließen daraufhin kurzerhand das Haus und wurden dabei sogar von Sicherheitskräften hinausbegleitet. Worüber gestritten wurde, ist nach wie vor unklar. Auch RTL will sich zu dem Skandal nicht äußern.
So viel Geld bekommen Georgina und ihr Verlobter
Inzwischen wohnen Georgina und ihr Partner wieder im Haus. Sobald sie die Villa in Bocholt nicht frühzeitig freiwillig verlassen, bekommen sie laut dem Blatt eine Gage von 70.000 Euro.