Zweite Staffel

Netflix-Kupplerin nimmt sich eine Auszeit

Kitty mischt sich gern in das Liebesleben anderer ein. In der zweiten Staffel ihrer Serie "XO, Kitty" hat sie vielleicht endlich Glück in der Liebe?

Heute Entertainment
Netflix-Kupplerin nimmt sich eine Auszeit
(v.l.) Kitty (Anna Cathcart) und Peter Kavinsky (Noah Centineo).
Park Young-Sol/Netflix

Durch die Filme "To all the boys I‘ve loved before" hat Kitty (Anna Cathcart) einen Ruf als Kupplerin. In den Streifen hat sie ja erfolgreich ihre Schwester Lara Jean (Lana Condor) mit Peter Kavinsky (Noah Centineo) verkuppelt.

Sie selbst hatte in der ersten Staffel von ihrem Spin-Off "XO, Kitty" ja nicht so viel Glück in der Liebe. Da zieht sie nämlich für ihren Brieffreund nach Seoul, erfährt dort aber, dass dieser eine Freundin hat.

Kein Liebesdrama

Die kleine Schwester von Lara Jean startet in der zweiten Staffel von "XO, Kitty" (jetzt auf Netflix verfügbar) ein weiteres Semester an ihrer Schule, der KISS (Korean Indipendent School of Seoul). Und dieses Mal möchte die Schülerin sich ganz auf sich selbst konzentrieren.

Selbstfindung in Seoul

Sie hat keine Zeit für Liebesdrama. Zwischen Überraschungsgästen, wie Peter, findet die Schülerin nämlich auch einen Brief von ihrer verstorbenen Mutter, der Kitty auf eine Entdeckungsreise zu sich selber schickt. Da haben Jungs momentan keinen Platz in ihrem Leben. Blöd, nur, dass man die Liebe nicht timen kann...

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2025

1/15
Gehe zur Galerie
    Laura Maria Rypa zeigt sich mitten im Winter beim Eisbaden.
    Laura Maria Rypa zeigt sich mitten im Winter beim Eisbaden.
    Instagram

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Nachrichten" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    red
    Akt.