Sportmix

Schladming-Flitzerin hat jetzt einen OnlyFans-Account

Als Flitzerin im Champions-League-Finale und beim Schladming-Nightrace wurde sie weltberühmt. Jetzt ist sie OnlyFans-Model.

Sebastian Klein
Kinsey Wolanski zeigt bereits auf Instagram gerne viel Haut.
Kinsey Wolanski zeigt bereits auf Instagram gerne viel Haut.
Instagram

Sie wurde durch ihren Flitzer-Auftritt im Champions-League-Finale 2019 weltberühmt. Dann crashte sie das Nightrace von Schladming, machte den Ski-Klassiker zum "Nacktslalom".

Seither folgen ihr in den sozialen Medien Millionen Fans. Kinsey Wolanski verdient dank ihrer Badeanzug-Auftritte mittlerweile gutes Geld als Instagram-Model und Influencerin (3,6 Millionen Follower). Neue Einnahme-Quelle: Wolanski hat einen Account auf der Erotik-Plattform OnlyFans eröffnet.

Kinsey Wolanski 2019 als CL-Final-Flitzerin.
Kinsey Wolanski 2019 als CL-Final-Flitzerin.
Teaserimage-Importer

Die 26-Jährige spart schon auf ihren bisherigen Social-Media-Kanälen nicht mit Fotos in knappen Outfits. Schließlich lernte sie die Welt im Badeanzug kennen, auf dem sie beim Champions-League-Finale Werbung für die Porno-Website ihres damaligen Partners machte.

Auf ihrer Homepage verlinkt sie bereits den neuen OnlyFans-Account. Dort verschlüsselt sie ihre Beiträge für die zahlenden Follower.

Ihre Aufforderung: "Kontaktiert mich!" Sie versteht ihre OnlyFans-Seite also auch als Möglichkeit, mit ihren Fans in Kontakt zu treten.

Mehr zum Thema