Auf der Alm, da gibt's koa Sünd – allerdings auch viel Arbeit! Das würde Sopranistin Iva Schell sofort unterschreiben. Sie lebt mit ihrer Tochter zwischen einer abgeschiedenen Alm in Preitenegg in Kärnten, die einst der Kraftort ihres verstorbenen Ehemannes Maximilian Schell gewesen war, und einer Stadtwohnung. Vom Society-Parkett geht für Iva also in den Stall ...
„Zurück auf der Alm und gleich im Arbeitsmodus“Iva SchellSopranistin und Alm-Besitzerin
Der Ort ist für Iva magisch, wenngleich er ihr auch viel abverlangt. Im Winter muss sie Jahr für Jahr meterhohe Schneewände wegschaufeln, um überhaupt erst aus der kleinen urigen Hütte herauszukommen, im Sommer gilt es schon für die kalten Monate vorzusorgen.
Also tauscht die beliebte Sopranistin in ihrer Freizeit ihre schönen Auftrittkleider gegen Gummistiefel und Latzhose. So wie auch jetzt wieder ...
Auf Instagram hat die Sängerin einen Einblick in ihr Leben auf dem "Bauernhof" gegeben, und wird dafür für ihre Stärke von ihren Fans und Followern gelobt. Für die Holzarbeit fährt Schell nämlich schweres Geschütz auf und zeigt allen, was sie drauf hat.
"Brennholz für den Winter gemacht", lässt Iva ihre Fans und follower wissen. Und will zu dem Video folgendes anmerken: "Der fehlende Teil meiner Schutzkleidung wurde nur kurz abgelegt für den Dreh, sonst geht Sicherheit natürlich vor!"