Neues Projekt für Ex-Fußballer
Rúrik Gíslason: "Habe zwei Monate in Österreich gelebt"
Der ehemalige Fußballer ist seit seinem "Let's Dance"-Gewinn der Schwarm aller Frauen - nun hat er ein neues Projekt, wie er "Heute" verraten hat.
Der isländische Ex-Fußballstar und Frauenschwarm Rúrik Gíslason (36) hat in Kitzbühel am Rande des Hahnenkamm-Wochenendes für Begeisterung bei der exklusiven "Range Rover Experience" gesorgt und hat im Talk mit "Heute" ein Österreich-Geheimnis enthüllt!
Gíslason, der zur Zeit auch das männliche Gesicht des Labels "Sportalm" ist, lebte zwei Monate in Seefeld in Tirol. Doch nicht etwa, um die Bergwelt zu genießen oder auf Ski-Tour zu gehen – er arbeitete an einem internationalen Netflix-Filmprojekt.
"Es war eine tolle Zeit bei euch in Österreich. Ich hab mich wirklich wohl gefühlt", schwärmte er im Gespräch mit "Heute". Der sympathische Neo-Schauspieler hofft, den Film auch in Wien vorstellen zu können.
"Let's Dance" - Folge am 14.5.2021
Starbesetzte Komödie
In der in Tirol gedrehten Komödie spielt Gíslason den Hundetrainer Nodon. In weiteren Rollen werden Alexandra Maria Lara, Devid Striesow, Anna Herrmann, Doğa Gürer und Kerim Waller zu sehen sein.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2025
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.