Niederösterreich
Run auf Tickets – Frequency ist fast ausverkauft
92 Prozent der Festivalpässe sind bereits weg - das Festival geht von 17. bis 19. August in St. Pölten in Szene.
"Woche für Woche verkaufen sich unsere Tickets schneller - ihr seid offensichtlich schon sehr hyped auf das FQ23", heißt es seitens des Veranstalters in einer Aussendung vom Mittwoch.
Laut der Musicnet Entertainment GmbH sind 92 Prozent der angebotenen Festivalpässe bereits verkauft, die VIP-Festivalpässe sind zu 89 Prozent und die Tagestickets zu 94 Prozent ausverkauft.
Glamping-Plätze schon ausverkauft
Auch auf den Campingplätzen schlugen Frequency-Fans zuletzt zu: Die Glamping-Plätze mit luxuriösen Unterbringungsbedingungen sind schon ausverkauft, die Caravan-Plätze zu 81 Prozent.
Das Line-up des diesjährigen Frequency-Festivals in St. Pölten ist ein bunter Mix. Große Namen wie Imagine Dragons, Kraftklub, Die Ärzte oder Star-DJ Robin Schulz sind ebenso dabei wie der britische Rap-Newcomer Central Cee verpflichtet werden.
Festival geht im August in Szene
Gastierte er im Vorjahr auf dem Nova Rock, schaut US-Musiker KennyHoopla heuer in der niederösterreichischen Landeshauptstadt vorbei. Electropop servieren ClockClock aus Mannheim, und die rot-weiß-rote Fahne darf Frinc schwenken: Bei seinem Soloprojekt setzt Folkshilfe-Sänger Florian Ritt auf entspannte Sounds, Reggae-Vibes und gute Stimmung - also mehr als passend für die sommerliche Festivalsause, die von 17. bis 19. August in St. Pölten über die Bühne geht.