People
"Ruhm ist ein Fluch" – Stars trauern um Aaron Carter
Das Ableben von Aaron Carter schockiert die Welt. Auch Stars trauern. Mit Posts auf den sozialen Medien verabschieden sie sich vom Ex-Tennie-Star.
Die Nachricht über den Tod des ehemaligen Kinderstars Aaron Carter erschüttert die ganze Welt. Nicht zuletzt, weil der kleine Bruder von Backstreet Boy Nick Carter (42) in jungen Jahren mit vielen bekannten Künstlern gearbeitet hat. Diese melden sich nun auf den sozialen Medien mit ergreifenden Abschiedsworten über den 34-Jährigen.
Jetzt lesen: Aaron Carter ist tot – so turbulent war sein Leben
So zum Beispiel Multitalent Hilary Duff (35). Die Schauspielerin und Musikerin schreibt auf Instagram: "Für Aaron. Es tut mir zutiefst leid, dass das Leben für dich so hart war und du vor der ganzen Welt kämpfen musstest. Du hattest einen ansteckenden Charme. Junge, du hast mein Teenager-Ich dazu gebracht, dich so tief zu lieben. Ich schicke ganz viel Liebe an deine Familie in dieser Zeit. Ruhe in Frieden."
Jetzt lesen: Fans geschockt: US-Sänger Aaron Carter (34) ist tot
Seine Ex-Freundin Melanie Martin (30) postet auf Tiktok ein Video, in dem sie in Tränen ausbricht. Die beiden führten eine On-Off-Beziehung und waren zeitweise sogar verlobt. Im November 2021 kam ihr gemeinsamer Sohn Prince zur Welt.
Auch die US-amerikanische Boyband New Kids on the Block posten auf Social Media ein Bild des Verstorbenen und schreiben: "Wir sind geschockt und traurig über den unerwarteten Tod von Aaron Carter. Wir senden Gebete an die Carter-Familie. Ruhe in Frieden, Aaron."
Eine weitere Musik-Bekanntheit, die sich mit Abschiedsworten an Aaron wendet, ist die Songwriterin Diane Warren (66). Sie schreibt: "Ruhm in jungen Jahren ist oft eher ein Fluch als ein Segen und das zu überleben, ist nicht einfach. Ruhe in Frieden, Aaron Carter."
Schwierige Beziehungen prägten sein Leben
Das Leben von Aaron war von Höhen und Tiefen geprägt. Er wurde mit neun zum Weltstar. Als er älter wurde, litt er jedoch an Drogenproblemen. Auch die Beziehungen zu seinen Geschwistern waren eher angespannt. Der Streit mit Bruder Nick erreichte 2019 den Zenit. Aaron soll Morddrohungen gegen Nick und seine damals hochschwangere Frau geäußert haben. Auch mit seiner Zwillingsschwester Angel hatte Aaron sich in den Haaren. Nick und Angel forderten daraufhin eine einstweilige Verfügung an, welches kurze Zeit später in Kraft trat.
Zuletzt äußerte sich Aaron häufig über seine Drogen-Vergangenheit. Er nehme aber mehrere Medikamente, um seine psychischen Probleme in den Griff zu bekommen. Aaron hinterlässt einen einjährigen Sohn namens Prince.