Sportmix
Rugby-Star geht mit Barbie-Unterhose bei WM-Match viral
Kurioses Highlight bei der Rugby-Weltmeisterschaft! Südafrika-Star Steven Kitshoff spielt mit einer Barbie-Unterhose, begeistert damit das Netz.
"Das sind ja Barbie-Hotpants!", amüsieren sich User in den sozialen Medien köstlich. Rugby-Raubein Steven Kitshoff feierte bei der Weltmeisterschaft am Sonntag zum Auftakt gegen Schottland einen souveränen 18:3-Sieg. Der Springboks-Star fiel dabei nicht nur mit Härteeinlagen auf.
Im Gegenteil: Der 31-Jährige offenbarte seinen weichen Kern, wenngleich nicht ganz freiwillig.
Im Kampf um das Spielgerät verhakte sich ein Schotte in seiner grünen Südafrika-Hose, zog diese nach oben. Die Kamera fing Kitshoff von hinten ein, zeigte dabei mehr als dem Spieler und so manchen Zusehern lieb war. Viele feierten die Szene aber. Warum? Unter der grünen Uniform blitzte die Unterhose in knallpink hervor.
Der Aufdruck: "Budgy Smuggler" – eine australische Modemarke, die sich auf Bademoden und Unterwäsche spezialisiert hat. Die Rudgby-Fangemeinde vermutet im Netz aber mit einem Augenzwinkern, dass sich der Rugby-Spieler vom Hollywood-Hit Barbie inspirieren ließ, der diesen Sommer einen weltweiten Hype um die Farbe Pink ausgelöst hat.
So schreibt ein Fan: "Der Mann hat einfach mitten im Spiel entschieden, jetzt ein Barbie-Girl zu sein." Ein anderer macht sich über den wohl schmerzhaften Hosenzieher lustig: "Die Eier eines Boks sind aus Stahl. Er hat nichts gefühlt."