Motorradunfall
Rugby-Ass mit 26 Jahren an Heiligabend verstorben
Tragischer Motorradunfall. Der australische Rugby-Spieler Troy Dargan starb mit nur 26 Jahren am 24. Dezember im Urlaub auf den Cookinseln.
Der Schock sitzt tief im australischen Rugby. Rugby-League-Star Troy Dargan starb am Heiligabend im Alter von erst 26 Jahren bei einem Motorradunfall auf den Cookinseln. Dargan hatte gerade erst einen neuen Zweijahresvertrag bei seinem Verein, den Canberra Raiders, unterschrieben.
"Im Namen der Familie Dargan teilen wir schweren Herzens die Nachricht von TJs (Spitzname von Dargan) tragischem Tod. Er und seine Familie machten Urlaub auf der Cookinsel, wo TJ in einen Motorradunfall verwickelt war. TJ wird sehr vermisst und unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie", hieß es von seinem Management.
"Zutiefst betrübt"
Auch von dem Ex-Klub des 26-Jährigen und der Liga kam Beileid für die Familien. "Troy war ein Eels-Junior, der eine großartige Verbindung zu vielen unserer Nachwuchsspieler und Mitarbeiter hatte", schrieben die Parramatta Eels.
Von der North Devils Rugby-League hieß es: "Wir sind am Boden zerstört. Während seiner Zeit in unserem Club war er ein sehr beliebtes Mitglied der Norths-Familie. Unser Beileid gilt seiner Familie und vielen Freunden. Ruhe in Frieden."