Tv

RTL wirft Kult-Serie "GZSZ" aus dem Programm

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird vorübergehend nicht mehr im Fernsehen zu sehen sein. Grund dafür ist eine Spin-Off-Serie mit Nihat.

André Wilding
Teilen
Die Kult-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Die Kult-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Glomex

Bei dieser Nachricht werden Fans der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Schnappatmung bekommen! Der Sender RTL hat nämlich angekündigt, die Serie aus dem Programm zu streichen – zumindest vorübergehend.

Grund für das Aus ist das Spin-Off "Nihat – Alles auf Anfang". Nachdem im vergangenen Oktober mit "Sunny – wer bist du wirklich?" das erste erfolgreiche GZSZ-Spin-Off über die Bildschirme flimmerte, möchte der Sender das Erfolgskonzept nun weiterführen.

Wie der Titel bereits vermuten lässt, handelt die Serie von Nihat, der eigentlich auf der Suche nach seiner Mutter ist. Zu Beginn der Serie wird er leblos aus dem Hamburger Hafen gezogen.

Folgen auf zwei Tage verteilt

Wie es dazu kommen konnte und was eine Tänzerin und ein Mafia-Boss damit zu tun haben, erfahren die Zuschauer in der Serie. Ganze zehn Folgen soll es von dem Spin-Off geben.

Die Folgen werden auf zwei Tage verteilt, die ersten fünf Episoden laufen am Mittwoch, den 22. September und die restlichen am Donnerstag, den 23. September, immer jeweils auf dem GZSZ-Sendeplatz um 19.40 Uhr auf RTL.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema