Verabschiedung
Robert Kratky: "Das ist heute mein letzter Ö3-Wecker!"
Auf Instagram verabschiedet sich Moderator Robert Kratky von seinen Zuhörern und übergibt an seine Nachfolger.
Aufstehen mit Robert Kratky (51) – für viele Österreicher ein tägliches Ritual. Der Moderator weckt Tag für Tag das Land auf Ö3. Doch damit ist nun Schluss! In seiner Instagram-Story verabschiedet er sich.
"Das ist heute mein letzter Ö3-Wecker", startet der Radio-Liebling und ergänzt: "Für dieses Jahr", fällt sicher dem ein oder anderen nun ein Stein vom Herzen. Erstmals nach 10 Jahren moderiert der gebürtige Salzburger nämlich nicht das "Weihnachtswunder".
Ö3-Weihnachtswunder mit Ritschl, Graf und Hansa
"Ich übergebe an meine Nachfolger. Eine wunderschöne Weihnachtszeit und an die drei Neuen in der Hütte: Toi, toi, toi", freut sich Kratky, die Sendung als Zuhörer verfolgen zu können. Statt Gabi Hiller, Andi Knoll und Kratky führen heuer Tina Ritschl, Sylvia Graf und Philipp Hansa durch die 120-stündige Live-Sendung, die vom Hauptplatz in Wiener Neustadt gesendet wird.
Wunschhits für Familien in Not
"Mein ältester Freund aus Graz hat gesagt: 'Das Ö3-Weihnachtswunder ist eine Weihnachtstradition, ohne die Weihnachten nicht stattfinden kann.' Und darüber hinaus finde ich, es ist ein bisschen wie das Zusammenkuscheln vorm Lagerfeuer. Nur dass das Lagerfeuer ein Radio ist", ist Philipp Hansa glücklich, in die Fußstapfen seiner Vorgänger treten zu können.
Auch Ritschl und Graf stellen sich gerne in den Dienst der guten Sache. Denn: Für jeden Wunschhit, wird gespendet - die Spenden helfen notleidenden Familien.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.