Was "Mörtel" plant
Richard Lugner gibt Presley "neuen" Namen
Richard Lugner ist im Glück! Sein Opernball-Stargast Priscilla Presley scheint unkompliziert - was er mit der US-Schauspielerin vor hat.
Richard Lugner schwelgt im Glück. Sein Star-Gast für den Wiener Opernball am 8. Februar scheint ein echter Glücksgriff zu sein. Seine Tochter Jacqueline Lugner hat sich bekanntlich um alles gekümmert und dürfte einen Top-Job hingelegt haben. US-Schauspielerin Priscilla Presley ist dem Baumeister nämlich nicht nur ein Begriff, ihr Wien-Aufenthalt scheint sich auch ohne große Dramen zu gestalten. Was der Baumeister mit Presley plant, hat er jetzt verraten.
Presley hat keine Sonderwünsche
Schon kurz nach Pressekonferenz, bei der Richard Lugner verkündet hatte, dass Presley sein diesjähriger Stargast sein wird und mit ihm und ausgewählten Freunden, darunter Beauty-Doc Artur Worseg mit Ehefrau, Promi-Zahnärztin Kristina Worseg, in seiner Parterre-Loge sitzen wird, war klar: Presley ist unkompliziert. "Sie hat gar keine Sonderwünsche", lässt der Baumeister wissen. Die 78-Jährige schickte dem 91-Jährigen sogar eine Videobotschaft, in der sie betonte, wie sehr sich auf den Ball der Bälle freuen würde.
Priscillas Viedobotschaft:
Presley wird alle offiziellen Termine wahrnehmen, die der Baumeister schon in der Vergangenheit gerne zelebriert hat. Von ihrer Ankunft mit einem Linien-Flieger zwei Tage vor dem Ball, der traditionellen Pressekonferenz in seinem Kaufhaus und anschließender Autogrammstunde - "PrisKilla", wie sie Lugner nennt, ist bei allem dabei. Und noch mehr, wie der Baumeister der Nation jetzt verraten hat.
„Presley geht zweimal mit uns Abendessen“
Normalerweise führt Richard Lugner seine Stargäste lediglich am Ballabend zum feinen Abendessen aus, bei der Ex-Ehefrau von Elvis, geht sogar mehr. "Wir haben die Bestätigung, dass Priscilla Presley mit uns zweimal Abendessen gehen möchte", lässt das Büro des Baulöwens am Mittwoch, den 24. Jänner, wissen. Voraussetzung sei nur, sie habe keinen Jetlag.