People
Richard Lugner – flotter Dreier auf dem Tanzparkett
Bei Mausis "Ibiza-Party" schwang Richard Lugner das Tanzbein und Johann Gudenus verriet ein Geheimnis ...
Was auf Ibiza passiert, bleibt auf Ibiza. Nun ja, das hätte sich wohl auch Ex-FPÖler Johann Gudenus (45) gewünscht. Doch, dass dem nicht so ist, wissen wir alle. "Er hat mir gesagt, wenn er die Werft in Korneuburg (Anm.: Dort fand die Party statt) schon damals gekannt hätte, wäre er nie nach Ibiza geflogen", lacht "Ibiza-Party"-Gastgeberin Christina "Mausi" Lugner. Und ja, auch was ihre Party betrifft, bleibt natürlich nichts geheim!
So auch die Flirtattacken von Richard Lugner (89), der wieder einmal dem Partylöwen in ihm freien Lauf ließ. Zwar kam er zum Fest, das ganz in Blau-Weiß gehalten wurde, in Begleitung von Simone "Bienchen" Reiländer (39), doch das änderte nichts daran, dass er mit seiner Ex-Frau "Mausi" eine flotte Sohle aufs Parkett legte.
Da schaute "Bienchen" natürlich nicht lange zu und schwirrte herbei. Ein flotter Dreier quasi - auch nicht schlecht dachte sich Mörtel und schon holte er sich Bussis von beiden. "Richard, der Tanzbär, ist wieder mal seinem Ruf als 'letzter Playboy und Rockstar' nachgekommen - er kommt gleich unmittelbar nach Mick Jagger - und hat uns auf den Dancefloor gezerrt", so Christina Lugner zu "Heute" und weiter: "Die Stimmung war sehr ausgelassen und alle haben’s genossen."