Herzogin bot Hilfe an
Reunion geplant: "Suits"-Star will Meghan zurück
Der "Suits"-Cast plant eine Reunion, zu der auch Herzogin Meghan eingeladen ist, doch ihre Teilnahme ist ungewiss.
Fünf Jahre nach dem Ende der Serie "Suits" ist nun eine große Reunion geplant. Für Herzogin Meghan (43) war die Show ihr größter Erfolg als Schauspielerin, bis sie im Jahr 2018 nach sieben Staffeln aufgrund ihrer Beziehung zu Prinz Harry (40) ausstieg. "Suits" lief danach noch für zwei Staffeln weiter. Ob die Herzogin allerdings an der Reunion teilnehmen wird, ist fraglich.
Die Besetzung plant eine sogenannte "Rewatch-Party", bei der sie alte Folgen gemeinsam anschauen und das Ganze als Podcast aufgezeichnet wird. "Jeder ist eingeladen", erzählte Darstellerin Sarah Rafferty (51) in einem Interview mit "Entertainment Weekly". Selbst ihre ehemalige Kollegin Meghan Markle habe eine Einladung erhalten.
Ob Meghan der Einladung tatsächlich nachkommt, bleibt jedoch ungewiss, denn dazu gab Sarah Rafferty keine konkreten Informationen. Patrick J. Adams (43), der Meghans Charakter in der Serie heiratete, ist hingegen sicher dabei und wird gemeinsam mit Rafferty als Gastgeber fungieren.
Trotz Meghans neuem royalen Leben verriet ihr ehemaliger Co-Star am Sonntag auf Reddit, dass sie sich bei ihm gemeldet habe, nachdem sie gehört hatte, dass er zusammen mit Sarah einen Suits-Rewatch-Podcast startet. "Als sie von dem Podcast hörte, bekam ich eine nette SMS, in der sie sagte, wie sehr sie sich für uns freute und fragte, wie sie in irgendeiner Weise helfen könne."
Obwohl Meghan heute wieder in den USA lebt und somit in der "Nähe" wäre, bleibt ihre Teilnahme ungewiss. Die Herzogin wählt ihre Kooperationen und Projekte sorgfältig aus. Zurzeit konzentriert sie sich auf ihre Lifestyle-Marke "American Riviera Orchard" sowie auf Projekte für Netflix und arbeitet an ihrer ersten Biografie.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Der "Suits"-Cast plant eine Reunion, zu der auch Herzogin Meghan eingeladen ist, doch ihre Teilnahme ist ungewiss
- Die Besetzung möchte alte Folgen gemeinsam anschauen und das Ganze als Podcast aufzeichnen
- Es wäre aber überraschend, wenn Meghan der Einladung folgen würde, da sie sich derzeit auf andere Projekte konzentriert