Tv

"Prinz von Bel-Air": Harry trällert Kulthit im TV

Prinz Harry kreuzte mit James Corden durch das Nobelviertel von Los Angeles. Dabei überzeugte sich der Entertainer auch vom Musiktalent des Royals.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>James Corden</strong> und <strong>Prinz Harry</strong> stärkten sich mit Tee und Kuchen, bevor es zu einer überraschenden Gesangseinlage des Prinzen kam.<br>
James Corden und Prinz Harry stärkten sich mit Tee und Kuchen, bevor es zu einer überraschenden Gesangseinlage des Prinzen kam.
YouTube/screenshot

Bevor Talk-Queen Oprah Winfrey (67) in ihrem TV-Interview am 7. März mit Harry (36) und Meghan (39) vermutlich ernstere Töne anschlagen wird, gönnte sich der Prinz noch eine heitere Bus-Tour mit Showmaster James Corden (42) durch Los Angeles. Wie es sich für gebürtige Engländer gehört, kreuzten die beiden mit einem Doppeldecker durch die Straßen der Metropole und plauderten dabei bei Tee und Kuchen. Das Ergebnis dieses Ausfluges bekamen die Fans des Duos in dieser Woche wahlweise im US-Fernsehen oder auf YouTube serviert.

Prinz Harry rappt TV-Titelsong

Die ungezwungene Busfahrt führte Corden und Harry, die schon seit Jahren eine Freundschaft verbindet, auch durch das Nobelviertel Bel Air. In diesem Stadtteil ist aber nicht nur die Dichte an Promis besonders, auch viele Villen, die hier stehen, sind eingefleischten Kino- und TV-Fans ein Begriff. "Hast du jemals 'Der Prinz von Bel Air' gesehen?" wollte Corden von seinem prominenten Beifahrer wissen, bevor ihr Bus ausgerechnet vor dem Anwesen hielt, vor dem Außenaufnahmen für die 90er-Jahre-Comedyserie mit Will Smith (52) entstanden.

So viel Nostalgie begeistert auch den überraschten Royal, der sich schließlich mit dem frechen Moderator und dem Titelsong auf den Lippen in Richtung Eingangstür der Villa aufmacht. Die mehr oder weniger freiwillige Gesangseinlage dürfte schon jetzt zu den Highlights der "Late Late Show" zählen, in der Entertainer Corden schon unzählige Promis auf ihr musikalisches Talent abgeklopft hat.

1/9
Gehe zur Galerie
    Prinz Harry
    Prinz Harry
    (Bild: ORF/BBC/Peter Thorn)