Life

Rankin fotografiert neue Geox Nebula-Kampagne

Heute Redaktion
Teilen

Rauf aufs Trampolin - und Abflug auf die dicke, weiche blaue Sprungmatte: Spektakuläre Einblicke in seine Arbeit gestattet nun der britische Mode- und Portrait-Fotograf Rankin. Star des Shootings für eine neue Werbekampagne sind die Schuhe der Nebula-Linie von Geox.

Rauf aufs Trampolin - und Abflug auf die dicke, weiche blaue Sprungmatte: Spektakuläre Einblicke in seine Arbeit gestattet nun der britische Mode- und Portrait-Fotograf Rankin. Star des Shootings für eine neue Werbekampagne sind die Schuhe der Nebula-Linie von .

“To live life to its fullest, you need to #startbreathing” (zu Deutsch: Beginne zu atmen, um das Leben zu inhalieren) ist das Konzept, das ein Talent wie Rankin zum Ausdruck bringen kann. Ziel der Kampagne ist es, den angesagten Sneaker Nebula, der für hervorragende Atmungsaktivität steht, zu feiern.

Der Nebula ist ein beweglicher und zugleich trendiger Schuh, der über die Sohle mit der atmungsaktiven Membran verfügt. Durch die Flexibilität und Weichheit soll er das ideale Modell für jeden Tag sein. Er wurde zum Reisen konzipiert und um jeden Tag, an jedem Ort getragen zu werden.

Die patentierte GEOX-Technologie Net Breathing System will maximale Leichtigkeit, Atmungsaktivität und Wärmeregulierung garantieren und das Gefühl geben, auf Wolken zu gehen. Die Marke hat eine neuartige Kampagne geplant, die Personen zum #startbreathing auffordert.

Die Bilder sind basierend auf den Prinzipien der Bewegung, Vitalität und Energie entstanden. Rankin versteht es die Neulancierung der Brand in Szene zu setzen und hat sich unter anderem mit Kampagnen und Shootings für angesehene Brands wie Vogue und Nike einen Namen gemacht.